Suche niedrige Fahrer - Sitzbank für BMW 1150GS
Diskutiere niedrige Fahrer - Sitzbank für BMW 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine niedrige Fahrer - Sitzbank für die GS 1150
- evtl. auch eine passende Wunderlich - oder Borbro - Bank
Grüße
Andreas
AndreasH

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine niedrige Fahrer - Sitzbank für die GS 1150
- evtl. auch eine passende Wunderlich - oder Borbro - Bank
Grüße
Andreas
Thema:
niedrige Fahrer - Sitzbank für BMW 1150GS
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil)
Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil)
Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.