Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anfänger-/Wiedereinsteigerfehler! Niemals umsteigen mit der DB. Da ist ja ein 1h Stopover in Schiphol zur Ferienzeit verlässlicher.
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Anfänger-/Wiedereinsteigerfehler!

Niemals umsteigen mit der DB. Da ist ja ein 1h Stopover in Schiphol zur Ferienzeit verlässlicher.
Bei der Erwähnung von "Schiphol" habe ich sofort wieder die Ansage im Ohr, nach Klang und Erinnerung "Attentie ausgewieft!". Irgendwas mit "Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit"
Ich spreche keinerlei Niederländisch, daher mag das vollkommen falsch geschrieben sein.
Danach dann in Englisch "Attention for a gate change.." Da gilt es immer genau zuzuhören :yellowcarded:

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Bei der Erwähnung "Schiphol" habe ich sofort wieder die Ansage im Ohr, nach Klang und Erinnerung "Attentie ausgewieft!". Irgendwas mit "Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit"
Ich spreche keinerlei Niederländisch, daher mag das vollkommen falsch geschrieben sein.
Danach dann in Englisch "Attention for a gate change.." Da gilt es immer genau zuzuhören :yellowcarded:
Ich musste mal mehrere Stunden am Gate in der Nähe einer Fußgängerrollbahn warten
"MIND YOUR STEP!" Immer und immer wieder. Alle paar Sekunden. Ich habe noch heute bleibende Schäden :cold: Nie wieder KLM

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
In welcher Gegend können 100 Euro pro Stunde für einen Fensterbauer abgerechnet werden? Ein Träumchen...
Hier im Sauerland wird bei ca. 70 Euro brutto schon schief geschaut und die Mitbewerber liegen auf einem ähnlichen Level. Und wir reden von Aluminiumelementen, meist Sonderkonstruktionen.
In Heilbronn habe ich bei einem großen Fahrradhändler die Stundensätze gelesen:
90,-€ für herkömmliche Räder
110,-€ für e-bikes
Gruß HG

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Es geht weiter die Qual mit der DB , jetzt steckte der verfic.... ICE 30 Minuten lang in einem Tunnel in Thüringen fest. :stomp:

M

MTL

Ist das der ICE705, aus dem ihr gleich in Nürnberg alle rausgeworfen werdet? (Das ist der einzige verdächtige, den ich momentan finde - aber da würde Umstieg in Augsburg statt München empfohlen.)

Hups, da war vorhin noch die Meldung: die unbefugten Personen haben den Gleisbereich bei Nürnberg verlassen, rechnen Sie trotzdem noch mit Ausfällen und Verspätungen.

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ist das der ICE705, aus dem ihr gleich in Nürnberg alle rausgeworfen werdet? (Das ist der einzige verdächtige, den ich momentan finde - aber da würde Umstieg in Augsburg statt München empfohlen.)

Hups, da war vorhin noch die Meldung: die unbefugten Personen haben den Gleisbereich bei Nürnberg verlassen, rechnen Sie trotzdem noch mit Ausfällen und Verspätungen.
Ja genau so ist es,die DB hat den Zug gerade in Nürnberg außer Betrieb genommen. :banghead:
Sitze jetzt im völlig unerfülltem ICE 789 nach München obwohl ich eigentlich über Augsburg fahren wollte. Von München muss ich schauen wie ich mit dem Regio nach Immenstadt komme.

Zuletzt bearbeitet:
C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Genieße eben einen Trinkjoghurt.
Gut geschüttelt und weg damit.
Dieser sch… Deckel, angebändselt an der Flasche lässt einen dicken Tropfen
auf das frische Hemd kleckern. Toll.
Nicht das erste Mal, werde vergesslich 😎
Gruß
Ronald

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben