Erledigt niedrige Sitsbank Zustand egal

Diskutiere niedrige Sitsbank Zustand egal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche extra niedrige Sitzbank GS bis Bj. 2012. Zustand egal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
suche extra niedrige Sitzbank GS bis Bj. 2012. Zustand egal.

mazo10

mazo10

Modell
R1250GS Exclusive
Hallo, hätte eine Kahedo/Touratech niedrig zu verkaufen, wenn Interresse besteht bitte PN. Preis 100€ + Versand.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
interesant wäre zu wissen für welche gs die gesucht wird!

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
Ok, ich suche die Bank für die 1200GS bis 2012, also die Lufti.

Es soll eine original BMW Bank niedrig sein. Geht zum Jungbluth und wird dann bezogen. Kommt anderer Kern rein nach meinen Wünschen. Kahdeo und sind wohl für den Umbau nicht so geeignet.

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hi Atze,

ich habe noch eine liegen. Falls Interesse melde dich über PN.

Viele Grüße

Carsten

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Sitsbank Zustand egal

niedrige Sitsbank Zustand egal - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Oben