Erledigt niedrige Sitsbank Zustand egal

Diskutiere niedrige Sitsbank Zustand egal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche extra niedrige Sitzbank GS bis Bj. 2012. Zustand egal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
suche extra niedrige Sitzbank GS bis Bj. 2012. Zustand egal.

mazo10

mazo10

Modell
R1250GS Exclusive
Hallo, hätte eine Kahedo/Touratech niedrig zu verkaufen, wenn Interresse besteht bitte PN. Preis 100€ + Versand.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
interesant wäre zu wissen für welche gs die gesucht wird!

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
Ok, ich suche die Bank für die 1200GS bis 2012, also die Lufti.

Es soll eine original BMW Bank niedrig sein. Geht zum Jungbluth und wird dann bezogen. Kommt anderer Kern rein nach meinen Wünschen. Kahdeo und sind wohl für den Umbau nicht so geeignet.

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hi Atze,

ich habe noch eine liegen. Falls Interesse melde dich über PN.

Viele Grüße

Carsten

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Sitsbank Zustand egal

niedrige Sitsbank Zustand egal - Ähnliche Themen

• Tausche Comfort in niedrig Sitzheizung

Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo , würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen . Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung. Gerne PN an mich LG
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Niedrige Temperaturen - Verschleiß

Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung - Ähnliche Themen

• Tausche Comfort in niedrig Sitzheizung

Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo , würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen . Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung. Gerne PN an mich LG
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Niedrige Temperaturen - Verschleiß

Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Oben