Erledigt Niedrige Sportscheibe (rauchgrau) für BMW R 1200 GS LC

Diskutiere Niedrige Sportscheibe (rauchgrau) für BMW R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ab dem 14.04.2018 zu Verkaufen: Puig Sport-Windschild - Ausführung 6487H (Neupreis ca. 80,- €) - gebraucht, in einem prima Zustand. Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Ab dem 14.04.2018 zu Verkaufen:

Puig Sport-Windschild - Ausführung 6487H (Neupreis ca. 80,- €) - gebraucht, in einem prima Zustand.

Dieses Windschild leitet den Fahrtwind nicht über den Fahrer hinweg, sondern sorgt dafür, dass der Helm konstant im Wind ist. Daher wesentlich weniger Verwirbelungen!

50mm niedriger als das originale Windschild, mit ABE.

Höhe x Breite = 330x340mm

Festpreis: 55,- € (Versichter DHL Versand für 5,- möglich)

Anhänge

moto-berni

moto-berni

Für 50€ inkl.Versand würde ich sie nehmen!

Gruss

misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Nein. Festpreis sind 55,- zzgl Versand bei Bedarf. Sorry!

misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Bis Ende April reserviert für arnd05. Schönen Urlaub :sunsmile:

arnd05

arnd05

ja danke, bin wieder zurück, schau mal pn......

.....bei dieser gelegeneheit übrigens ganz lieben dank an micha fürs vertrauen......

derarnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niedrige Sportscheibe (rauchgrau) für BMW R 1200 GS LC

Niedrige Sportscheibe (rauchgrau) für BMW R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS)

Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS): Biete hier eine top erhaltene Komfortsitzbank niedrig mit Heizung für die 1300 GS. Preis 280.-€
  • Erledigt Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Rallye Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS)

Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS): Biete hier eine top erhaltene Komfortsitzbank niedrig mit Heizung für die 1300 GS. Preis 280.-€

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Oben