nix mehr lc

Diskutiere nix mehr lc im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...wers ganz genau wissen will: Yamaha MT-09 / ABS Auspuff Sound - Motorradnachrichten - MOTORRAD
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
409
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Zwei sehr interessante Mopeds! Berichte mal nach den ersten Ausfahrten. Hast Du mal probe gesessen?

Gruß Martin
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Anders... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ist man Dir beim Ankauf der LC wg. der Probleme preislich entgegengekommen?

Oder privat veräußert?
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.940
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Glückwunsch zu den, für mich, zwei interessantesten Bikes der kommenden Saison.
Eigentlich liegt mir Neid fern, aber da mach ich jetzt mal ne Ausnähme...:cool:;)

Viel Spaß mit den zwei Babys und allzeit gute Fahrt !
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wünsche Dir viel Vorfreude auf und mehr Glück mit der neuen Schönheit.
 
W

weser13

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
189
Ort
Kreis Nienburg
Modell
GS LC 2014
würde ich so sehen, ist ja grundsätzlich aktueller r1200r antriebsstrang, standard abs, kein esa, kein asc
eben pur riding
Guten Morgen,

die nine-T könnte mir auch gefallen,
allerdings nicht als Ersatz für meine GS-LC,
die doch ein breiteres Einsatzspektrum bietet.

Grüsse und viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.940
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das ist das Problem wenn man nur ein Mopped hat wie ich auch. Die nineT gefällt mir sehr, aber als Zweitmopped für mich nicht finanzierbar. Mit der GS fahre ich zur Arbeit, mache Urlaub und fahre auch mal einkaufen. Ist halt ein Mopped für alles. Aber beim Motorrad ist es wie bei Frauen, man muß sich entscheiden was einem wichtiger ist. Die geile Optik oder die universelle Einsetzbarkeit...;)
 
W

weser13

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
189
Ort
Kreis Nienburg
Modell
GS LC 2014
Das ist das Problem wenn man nur ein Mopped hat wie ich auch. Die nineT gefällt mir sehr, aber als Zweitmopped für mich nicht finanzierbar. Mit der GS fahre ich zur Arbeit, mache Urlaub und fahre auch mal einkaufen. Ist halt ein Mopped für alles. Aber beim Motorrad ist es wie bei Frauen, man muß sich entscheiden was einem wichtiger ist. Die geile Optik oder die universelle Einsetzbarkeit...;)
"Die geile Optik oder die universelle Einsetzbarkeit ..."
Gefällt mir sehr, dieser Vergleich!

Mit Grüssen aus NI
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.231
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hi Klaus,

viel Spass mit den neuen. Zumindest ein Teil der Fehler werden nicht mehr auftreten, wie z.B. das nicht funktionierende AntiHopping, das hat die nineT ja nicht.
Ich wünsche Dir zudem ein gut schaltbares Motorrad, auch wenn es dort doch m.W. die gleiche Technik ist...

Gruß
Oerst
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.811
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hi Klaus,

viel Spass mit den neuen. Zumindest ein Teil der Fehler werden nicht mehr auftreten, wie z.B. das nicht funktionierende AntiHopping, das hat die nineT ja nicht.
Ich wünsche Dir zudem ein gut schaltbares Motorrad, auch wenn es dort doch m.W. die gleiche Technik ist...

Gruß
Oerst
Es ist nicht die gleiche Technik, sondern die vorhergehende. Auf jeden Fall die Bessere!:mstickle:

Gruß,
maxquer
 
Thema:

nix mehr lc

nix mehr lc - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Erledigt nix mehr

    nix mehr: hier nix
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

    Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

    Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • Update nix geht mehr - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Erledigt nix mehr

    nix mehr: hier nix
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

    Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

    Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • Oben