No Name 6" CarPlay Display AliExpress

Diskutiere No Name 6" CarPlay Display AliExpress im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit "CARABC 6 "MB6 Motorrad Navigation Drahtlose Carplay Android Auto Für BMW F750GS XR M1000 R1200GS R1250GS R1300GS...
M

mapi2761

Themenstarter
Hallo, hat jemand Erfahrung mit "CARABC 6 "MB6 Motorrad Navigation Drahtlose Carplay Android Auto Für BMW F750GS XR M1000 R1200GS R1250GS R1300GS S1000XR" für 196,36€?
1761497101834.png
1761497069254.png

Grüsse aus dem Rheinland.

G

GS-12

Modell
GS 1300 2026er Trophy mit ASA
Schau mal in YouTube da haben es mehrere schon getestet. Scheint brauchbar zu sein.

dirkneuss

dirkneuss

Modell
R1300GS
Sieht für mich wie das carabc db601 aus ..... was bei mir sehr gut funktioniert

M

mapi2761

Themenstarter
Evtl identisch mit carabc Hardware; allerdings andere Software (s. Bild).

Anhänge

Thema:

No Name 6" CarPlay Display AliExpress

No Name 6" CarPlay Display AliExpress - Ähnliche Themen

• Irreführender Restaurant-Name in Estland

Irreführender Restaurant-Name in Estland: Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
  • Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen

Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen: Hallo zusammen, evtl. gibt´s zu meinem Thema schon was (dann habe ich etwas unglücklich gesucht) oder aber der ein oder andere könnte mir bitte...
  • FinallyGS - der Name ist Programm

FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • FinallyGS - der Name ist Programm - Ähnliche Themen

• Irreführender Restaurant-Name in Estland

Irreführender Restaurant-Name in Estland: Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
  • Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen

Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen: Hallo zusammen, evtl. gibt´s zu meinem Thema schon was (dann habe ich etwas unglücklich gesucht) oder aber der ein oder andere könnte mir bitte...
  • FinallyGS - der Name ist Programm

FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Oben