No Time to die - DHL Werbung

Diskutiere No Time to die - DHL Werbung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mr. Bond…..? 007 | DHL - No Time to Die
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Stefan hofft, dass einer von uns geht.

Gruß Thomas
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
leider fake :: bei uns sind die gelben auto nicht so neu und sauber (eher verschrammt) ;)
 
G

Gast 32829

Gast
leider fake :: bei uns sind die gelben auto nicht so neu und sauber (eher verschrammt) ;)
Es muss halt überall so viel wie möglich eingespart werden, weil ja heute fast niemand mehr eine adäquaten Preis bezahlen will.

Josef
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Guten Tag, Herr Bond, hier ist noch die Munition, die Sie vorhin bei ammo4spies(.)(.)net bestellt haben und mit der Sie gleich ganz viele Bösewichte abballern werden.

Bildschirmfoto 2021-09-25 um 19.02.03.png
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ach,mein Arbeitstag sieht immer so aus. Bei uns im Dorf fahren alle so wild.... Noch schnell schnell davor und dran vorbei.......Und ich sitze ganz chillig in meinem gelben DHL Transporter 😂
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
454
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
und ich wäre schon froh wenn der DHL Typ bei uns mal eine Sekunde nach dem Klingeln warten würde
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Welchen Sinn verfolgt dieser Thread jetzt genau?
Ich bin leider etwas "lost in Space"...
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
leider fake :: bei uns sind die gelben auto nicht so neu und sauber (eher verschrammt) ;)
DHL hat die schönen Autos.

Bei uns kommt auch ein Subunternehmer. Der hat die verschrammten alten Kisten von DHL und Personal, das nur wenig deutsch spricht.
Your get what you pay for

Gruß
Jochen
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
390
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Zumindest sieht man hier ein paar Motorradscenen. Wenn's auch die "falsche" Marke ist.
 
G

Gast30270

Gast
Welchen Sinn verfolgt dieser Thread jetzt genau?
Ich bin leider etwas "lost in Space"...
Hai, einfach ignorieren ist nicht? Ist doch nett, mal was sinnloses zu haben….ich finde es allerdings erheiternd, im Ansatz verwunderlich, was die DHL investiert - analysiere und seziere jedoch nicht alle Beiträge hier…manchmal freue ich mich einfach, was so im Netz gefunden werden kann….
Naja, wie auch im, suche weiter nach den Sinn…😉
 
Thema:

No Time to die - DHL Werbung

No Time to die - DHL Werbung - Ähnliche Themen

  • DHL mal wieder

    DHL mal wieder: Könnte im Strahl kotzen. Warte auf Teile für meinen faulen Willie, der lieber Anhänger als eigene Reifen nutzt. Schöne Mail, „ihr Paket kommt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

    DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?: Langsam bin ich wirklich mehr als genervt von DHL. Seit dem 18.12. 01.03 Uhr befindet sich mein Paket mit Ersatzteilen im Wert von knapp 100 €...
  • DHL

    DHL: Mann (Frau auch) stelle sich vor, etwas online per Next Day bestellt zu haben. Sendungsverfolgung immer im Blick und geht zeitig aus dem Büro nach...
  • DHL, eine unendliche Geschichte...

    DHL, eine unendliche Geschichte...: Eine lustige(??) Geschichte über unsere Post und deren Dienstleister DHL. Wie ja wohl alle wissen, stellt Uvex die Produktion von Motorradhelmen...
  • DHL, eine unendliche Geschichte... - Ähnliche Themen

  • DHL mal wieder

    DHL mal wieder: Könnte im Strahl kotzen. Warte auf Teile für meinen faulen Willie, der lieber Anhänger als eigene Reifen nutzt. Schöne Mail, „ihr Paket kommt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.

    BMW Motorrad Navigator VI (6) 16GB . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 5 kg.: Biete einen BMW Navigator VI mit Rechnung, gekauft Januar 2018 (698,-Euro) Aktuelle Europa Karten vorinstalliert. Kostenlose lebenslange...
  • DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

    DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?: Langsam bin ich wirklich mehr als genervt von DHL. Seit dem 18.12. 01.03 Uhr befindet sich mein Paket mit Ersatzteilen im Wert von knapp 100 €...
  • DHL

    DHL: Mann (Frau auch) stelle sich vor, etwas online per Next Day bestellt zu haben. Sendungsverfolgung immer im Blick und geht zeitig aus dem Büro nach...
  • DHL, eine unendliche Geschichte...

    DHL, eine unendliche Geschichte...: Eine lustige(??) Geschichte über unsere Post und deren Dienstleister DHL. Wie ja wohl alle wissen, stellt Uvex die Produktion von Motorradhelmen...
  • Oben