Noch ein Alter (was sonst!) oder Neuer, wie man es nimmt...
Diskutiere Noch ein Alter (was sonst!) oder Neuer, wie man es nimmt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
Grüße als Schwabe aus dem preußischen Exil in der Hauptstadt. Musste mir dringend noch einen Jahrzehnte alten Jugendtraum (BMW mit...
HFB

Themenstarter
Hallo zusammen,
Grüße als Schwabe aus dem preußischen Exil in der Hauptstadt. Musste mir dringend noch einen Jahrzehnte alten Jugendtraum (BMW mit Boxer) erfüllen, bevor ich altersbedingt vergesse, daß es den Traum überhaupt mal gab. Alter und Rücken geschuldet wurde aus der RS zwar ne GS, macht aber genauso viel Spaß.
Fahrtechnisch wird es wohl Kategorie Blümchenpflücker, wenn's die Schräglage zulässt

. Ansonsten schwerpunktmässig Touren.
Viele Grüße
Hartmut
OlafHH

Hallo
Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
KOWALSKI

Servus,
viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
Frank_B.

Hi Hartmut,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
lomax

Willkommen Hartmut!
Viel Spass mit dem Boxer
Gruß aus Limburg
lomax

HFB

Themenstarter
Dank Euch allen. Hab das Schnuckelchen gerade aus dem Winterlager geholt

. Schade daß ich zu doof bin, vom Handy ein Bild hochzuladen...
LG
Hartmut
HFB

Themenstarter

Doch noch geschafft

Thema:
Noch ein Alter (was sonst!) oder Neuer, wie man es nimmt...
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex: Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige...
Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor...
Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo...
Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Lithium Ionen Batterie für das alte Mädchen ? Gerade bei längeren Standzeiten ?: Ich hatte mir im letzten Sommer eine gut gepflegte R 1150 GS aus EZ 11.2001 extra für unsere Zweitwohnung in Bayern gekauft. Ich bin einige Male...
Alte Liebe rostet nicht / Sex mit der Ex: Man hat es hier ja schon mitbekommen. ich wollte mir eine R 12 G/S schönsaufen und hatte schon den Termin für ne Probefahrt ausgemacht. Einige...
Alt und neu: Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor...
Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo...
Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...