Noch ein Eifelaner...

Diskutiere Noch ein Eifelaner... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
kajo

kajo

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Hallo zusammen,
als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt.
Tolles Gefährt mit viel Bums.

Viele Grüße aus der Eifel
Kajo

:)
 
jollypink

jollypink

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Kajo,

direkt bei mir um die Ecke !!:)
Melde dich mal !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Kajo!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit sturzfreien
Flug!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der Neuen. :)
 
Thema:

Noch ein Eifelaner...

Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

  • Wo sind die Eifelaner?

    Wo sind die Eifelaner?: Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im...
  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Hilferuf an alle Eifelaner - Ähnliche Themen

  • Wo sind die Eifelaner?

    Wo sind die Eifelaner?: Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im...
  • Neuer Eifelaner

    Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

    Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Oben