Noch ein Neuer aus dem Rheinland

Diskutiere Noch ein Neuer aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Also bin der Achim und auch schon40 Jahr alt :rolleyes: und habe beschlossen wieder auf der Straße mein unwesen zu Treiben.:D...
Rumborak

Rumborak

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Hallo zusammen

Also bin der Achim
und auch schon40 Jahr alt :rolleyes: und habe beschlossen wieder auf der Straße mein unwesen zu Treiben.:D
Wohnhaft zwischen Köln und D'dorf und das Bergische Land vor der Haustüre.
Troz Wiederstand meiner Frau konnte ich mich endlich durchsetzten.
Nur noch 6 mal schlafen und die neue 1200 GS steht vor der Türe:)
Ist am Freitag in Produktion gegangen.
Fahre jetzt schon 20 Jahre Motorrad davon aber 18 Jahre nur im Dreck:D
Hab noch eine KTM 525 EXC


Gruß Achim
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Achim

Gruß in die Nachbarschaft und viel Spaß mit der neuen Q (wenn sie denn endlich mal da wäre) :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Halllo Achim,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Achim,

heute nur noch 5x schlafen :D Die linke Hand zum Gruß aus der Pfalz und viel Spaß mit der Q.

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Achim!

Herzliche willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und stets um- und un-
fallfreie Fahrt.

Gruß Ron
 
Rumborak

Rumborak

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Tach zusammen

Danke für die nette Begrüßung.:)
So der Brief ist schon mal beim freundlichen eingetroffen.
Hoffentlich wird das Morgen noch was mit der Q:confused:
Ich will auch fahren.:rolleyes:

Gruß Achim
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Achim

Willkommen in Forum und viel Spass hier. Glückwunsch zu deine 12 GS
und viele schöne Kurven wünsche ich Dir, auch ich wohne zwischen Köln und D'dorf.


Gruß
Bernard
 
Thema:

Noch ein Neuer aus dem Rheinland

Noch ein Neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben