Noch ein Neuer aus dem Südwesten

Diskutiere Noch ein Neuer aus dem Südwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich Ende September hier schon mal kurz gepostet hatte wegen eines geplanten Kauf einer R 1100 GS hatte mich danach das...
Axolotl

Axolotl

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
35
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 1100 GS, BMW K 75 RT
Hallo Zusammen,

nachdem ich Ende September hier schon mal kurz gepostet hatte wegen eines geplanten Kauf einer R 1100 GS hatte mich danach das 1&1 Monster in seiner Gewalt. Bis heute kein Internet, sowas macht einen echt fast wahnsinnig.
Aber die trostlose Zeit ist vorbei und ich darf Euch mitteilen dass ich seit 3 Wochen stolzer Besitzer der GS bin, Sondermodell Limited Edition rot/weiß mit 49TK, Bj.1998, sehr guter Zustand. Ich stell demnächst mal ein Bild rein.Da ich sie noch bis incl. November angemeldet habe, hoffe ich noch auf einige schöne tage auch im November. Werde auf guten Rat aus dem Forum vermtl. noch einen Service im November machen lassen, der letzte ist 2 Jahre alt. Unter dem Tank pfeift es verdächtig, Benzinpumpe, oder ? Komme aus Stuttgart, bin 46 Jahre alt, fahre noch eine 18 jahre alte BMW K 75 RT und freue mich auf ein paar schöne gemeinsame Ausfahrten sowie Stammtische in 2012 mit den GS`lern aus dem Süden.
LG an Alle
Henning
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hallo Henning,
denn mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner "Neuen" und schöne Ausfahrten dieses Jahre wünsche ich uns allen noch....

Lg Micha
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Henning,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Auch herzlich willkommen... :)

Kenn das mit 1&1. Gibt nur Probleme vor allem wenn man kündigen will!!!
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Noch ein Neuer aus dem Südwesten

Noch ein Neuer aus dem Südwesten - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben