Noch ein neuer aus Österreich

Diskutiere Noch ein neuer aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Forumgemeinde! Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Stefan, komme ca 40km südlich von Wien. Habe mich nach 12 Jahren ohne Motorrad, vorher...
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Liebe Forumgemeinde!
Möchte mich kurz vorstellen. Heiße Stefan, komme ca 40km südlich von Wien. Habe mich nach 12 Jahren ohne Motorrad, vorher nur Chopper, wieder entschlossen aufzusteigen und mir meinen Traum erfüllt, GS zu fahren. Nach nun 2 Wochen im Besitz bin ich schon einige Runden gefahren, kurz am Abend oder zu den Wochenenden, die Anschaffung hat sich quasi gelohnt[emoji16] Meine GS ist eine 2004er Adventure in Silber/Rot, Fotos folgen. Freue mich auf spannende Threads und wünsche allen hier Sturzfreie Fahrt.

Lg Zeti75
 
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
kluge und weise entscheidung


viel spass hier im forum
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Guten Morgen und herzlich Willkommen aus der Steiermark!!

lg Michael
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Stefan,

erstmals herzlich willkommen hier :cool:

da hast Du sicherlich nichts falsches gemacht :daumen-hoch:
 
BlueFire

BlueFire

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
24
Ort
in Franken
Modell
F700 blue fire metallic
Hallo Stefan,

Träume nicht vom Leben, sondern lebe deine Träume! Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Hab meine GS auch erst seit zwei Wochen. Bisher 900 km gefahren und macht riesig Spaß.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße ins schöne Österreich!
Gruß
Ben
 
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Hallo Stefan,

Träume nicht vom Leben, sondern lebe deine Träume! Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Hab meine GS auch erst seit zwei Wochen. Bisher 900 km gefahren und macht riesig Spaß.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße ins schöne Österreich!
Gruß
Ben
Ja habe auch schon 1000 runter. Bin gerade von einer schönen Abendrunde zurückgekommen. War eine der besten Entscheidungen ever......
 
BlueFire

BlueFire

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
24
Ort
in Franken
Modell
F700 blue fire metallic
Danke! Bei uns regnet's in Strömen, sonst hätte ich die 1000 heute auch noch voll gemacht :-)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Noch ein neuer aus Österreich

Noch ein neuer aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben