Noch ein Neuer im Forum

Diskutiere Noch ein Neuer im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde, da ich seit letztem Jahr stolzer besitzer einer BMW F800GS bin, habe ich mich nun hier angemeldet. Ichheiße Robert, bin...
A

Amigh

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

da ich seit letztem Jahr stolzer besitzer einer BMW F800GS bin, habe ich mich nun hier angemeldet.
Ichheiße Robert, bin mittlerweile 32 Lenze und komme aus Kelheim.
In meiner Freizeit bin ich natürlich so oft es geht mit meiner Kleinen unterwegs und bastle auch gern etwas herum ;)
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe man sieht sich mal.

Gruß
Robert

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Robert und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

A

Amigh

Themenstarter
Danke für die Willkommensgrüße

Thema:

Noch ein Neuer im Forum

Noch ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 279,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen

Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen: Habe gestern gesehen dass mein Garmin Express (Mac OS) eine neue Karte zur Verfügung stellt, 2021.30 Also Navigator5 angesteckt und gestartet...
  • Erledigt BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Erledigt Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 279,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Ein Neuer stellt sich vor.

Ein Neuer stellt sich vor.: Hallo, ich bin Beetlejuice, bin 49 und komme aus einem kleinen Kaff in RLP. Ich warte auf meine GS, die hoffentlich in 4 Wochen kommt...
  • Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen

Navi5- Neue Karte 2021.30 Update geht nicht / nur mit Umwegen: Habe gestern gesehen dass mein Garmin Express (Mac OS) eine neue Karte zur Verfügung stellt, 2021.30 Also Navigator5 angesteckt und gestartet...
  • Erledigt BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU

BMW Tourshell Anzug Gr. 54 NEU: Biete BMW Anzug Tourshell NEU ungetragen Größe 54 Schwarz Jacke und Hose Sportlicher, wasserdichter Tourenanzug für das ganze Jahr mit BMW Climate...
  • Erledigt Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Oben