Diskutiere Noch ein Neuer im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde,
da ich seit letztem Jahr stolzer besitzer einer BMW F800GS bin, habe ich mich nun hier angemeldet.
Ichheiße Robert, bin...
Amigh

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,
da ich seit letztem Jahr stolzer besitzer einer BMW F800GS bin, habe ich mich nun hier angemeldet.
Ichheiße Robert, bin mittlerweile 32 Lenze und komme aus Kelheim.
In meiner Freizeit bin ich natürlich so oft es geht mit meiner Kleinen unterwegs und bastle auch gern etwas herum

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe man sieht sich mal.
Gruß
Robert
ANDI1200

hi robert,
herzlich willkommen hier und viel spaß
Moppi

Moin Robert,
sei uns herzlich Willkommen und immer viel Spaß beim Fahren mit deiner GS
Bergchris

Servus Robert und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.
Christian
Amigh

Themenstarter
Danke für die Willkommensgrüße
Thema:
Noch ein Neuer im Forum
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL)
Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe
NP...
Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes?
Grüße
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL)
Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe
NP...
Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes?
Grüße