noch ein Neuer

Diskutiere noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich freue mich auf die kommende Saison mit meiner neue GS. Wenn alles wie geplant klappt, sollte die GS Ende März in meiner Garage...
J

Jackson

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
26
Hallo zusammen,
ich freue mich auf die kommende Saison mit meiner neue GS. Wenn alles wie geplant klappt, sollte die GS Ende März in meiner Garage stehen. Bislang habe ich viele Informationen aus den Forumsbeiträgen genutzt und denke nun ist es an der Zeit mich aktiv zu beteiligen. Wenn auch nicht ganz uneigennützlich.
Zu meiner Person, ich bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn. Ich fange mit dem Motorrad fahren nach langer Zeit erst wieder an. Als junger Mann habe ich die alten Herren mit ihren BMWs immer belächelt, heute freue ich mich darauf, bald dazu zugehören.
Ich freue mich auch darauf, den Ein oder Anderen aus dem Forum on the raod
zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich wünsche euch allen eine tolle Saison und allzeit Gute Fahrt.
Eine Frage am Rande, was bedeutet Q-Treiber? Oder wofür steht das Q?
Jackson
 
Boxerfan

Boxerfan

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
20
Ort
Burg in Dithmarschen
Modell
R1250GS
Sei herzlich wilkommen im Forum !

Hast du schon mal was von der legendären Gummikuh gehört ?:D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Jackson
a very warm welcome:D
Q-Treiber ist einer der ne Q treibt, also du nun auch:D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Hoffe, daß alles mit Deiner Q klappt.
Welche ist es denn geworden?

Gruß Ron
 
J

Jackson

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
26
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Infos. Ich steh jetzt im Stoff.
Aber offensichtlich noch nicht ausreichend, sonst hätte ich nicht nur
GS geschrieben. Also es ist eine R 1200 GS in schwarz geworden. Inklusive aller technischen gimmicks.
Gruß Jackson
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Jackson,

willkommen bei den älteren Herren!

Gruß, Wallace (auch schon älter)
 
Thema:

noch ein Neuer

noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben