Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Wuppertal, habe mich in letzter Zeit immer mal ein wenig hier umgesehen, um Informationen zur Suche nach einer R1150GS zu bekommen -...
mattekudasai

mattekudasai

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hallo aus Wuppertal,

habe mich in letzter Zeit immer mal ein wenig hier umgesehen, um Informationen zur Suche nach einer R1150GS zu bekommen - die mein nächstes Motorrad werden könnte.

Bin erst kürzlich auf dieses Modell (wieder) aufmerksam geworden. Die 12er GS sind mir einfach noch zu teuer und so ist sie wohl ein guter Mittelweg für mich. Mal sehen, ob sie mir liegt und ob sie das Richtige ist. Bis dahin fahre erst einmal meine XJR1300 weiter.

Viele Grüße

Ralf
 
mattekudasai

mattekudasai

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Danke, Andi :)

Ich schaue ja erst seit ein paar Tagen nach der R1150GS und hatte mir heute mal eine angesehen, um einen grundsätzlichen Eindruck zu bekommen, ohne dass es direkt genau diese sein muss.

Aaaaaber, direkt die erste, die ich mir heute angesehen habe, machte einen ziemlich guten Eindruck. Werde sie wohl morgen mal probefahren und vielleicht war es ja dann ne kurze Suche. Genau wissen kann ich ja bei keinem Mopped, ob es so gute innere Werte hat, wie es von aussen scheint, aber diese könnte es schon werden. Normalerweise schaue ich gerne länger, um mich besser auszukennen und bin ein wenig überrascht und misstrauisch, dass das so einfach sein soll - aber wenn der Eindruck morgen stimmt, könnte es spontan werden. :-)
 
0

005LzI

Gast
..na klar ist es nicht unwichtig ein gutes Gefühl zu haben. Es gilt allerdings auch klar zu definieren:

- gehöre ich zu den Moped suchenden oder zu den
- Moped fahren wollenden


Übertreiben sollte man es nicht, so oder so.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.
Viel Erfolg beim Finden des Mopeds und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
mattekudasai

mattekudasai

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Danke für die nette Aufnahme hier.

@005LzI: Da gebe ich dir recht - man sollte es nicht übertreiben mit der Suche, aber bei mir war es ja eher das andere Extrem :-)

@Bergchris: Dir auch vielen Dank und dein "Erfolg wünschen" scheint geholfen zu haben.

Nachdem ich heute morgen direkt um 10 bei Ladenöffnung wieder bei dem Händler von gestern war, konnte ich die R1150GS probefahren, noch ein paar Kleinigkeiten klären und dann sind wir uns einig geworden und haben den Kaufvertrag gemacht. Mit einer Anzahlung konnte ich auch schon die Papiere mitnehmen, um sie nächste Woche anzumelden und dann irgendwann mit Kennzeichen und dem Rest des Geldes, das Mopped abzuholen. Da der Händler gut 40km entfernt ist, kann ich mir so ein bisschen Hin- und Herfahrerei sparen.

Hier ist mal ein erstes Bild, kurz nach der Probefahrt:
r1150gs kurz nach Kauf.png
 
BlueFire

BlueFire

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
24
Ort
in Franken
Modell
F700 blue fire metallic
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und willkommen im Forum!
Ja manchmal geht das ganz schnell. Draufsitzen, losfahren, wohlfühlen, und dann eine Entscheidung treffen. Manchmal muss Mann wie Frau dem Bauchgefühl folgen :rolleyes:

Grüße aus Bayern
BlueFire
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Ralf,
herzlich willkommen und wir freuen uns dich beim Frühstück zusehn (wenn nix bei dir dazwischen :poop: kommt) wir drücken den :up:

Bis bald Thorsten
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom
 
Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben