Noch ein neuer

Diskutiere Noch ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal :) nachdem ich mich heute erfolgreich im Forum angemeldet habe, möchte ich mich gleich mal melden. Ein Spezl von mir konnte wegen...
P

Peter2302

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo erstmal :)

nachdem ich mich heute erfolgreich im Forum angemeldet habe, möchte ich mich gleich mal melden.
Ein Spezl von mir konnte wegen einer Hüftoperation nicht auf sein Mopped steigen und bot mir an eine Runde mit seiner GS zu fahren, damit sie mal wieder bewegt wird. Da bin ich vom GS-Virus infiziert worden. Die oder keine dachte ich mir, und wenn der Kühlschrank rausfliegt:D, und seit Juni bin stolzer Besitzer :rolleyes: einer neuen GS.
Ich habe mir nie vorstellen können mal eine BMW zu besitzen, aber das Mopped ist einfach eine Wucht. Alles japanische was ich vorher hatte war zwar auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zur GS.
Liebe Biker-Grüsse :)

Peter

M

mind

Gast
Servus Peter...

....nachdem du schon infiziert bist wünsche ich Dir viel Spass mit der zu erwartenden Ausbreitung des Infekts!;)

Kann nur noch schlimmer werden, tut aber nicht weh!:rolleyes::cool:

Michel-Basic

Michel-Basic

Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Da bin ich vom GS-Virus infiziert worden.
Ich habe mir nie vorstellen können mal eine BMW zu besitzen,
Alles japanische was ich vorher hatte war zwar auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zur GS.
Liebe Biker-Grüsse :)

Peter
:D:D:D Ja - so ist das mit dem Virus - - Höchst ansteckend!!;)

Wilkommen im Forum, und nen Gruß aus der Oberpfalz!

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Peter!

Willkommen und lass erstmal laufen...(dieQ und nicht die Nase...)
Hast ja viele Berge in der Nähe!-Des paast scho!
MfG,Mattin

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,
willkommen und Glückwunsch zur GS. Der GS-Virus ist einer der gefährlichsten die es gibt. War bei mir genauso. Probefahren am Wochenende ca. 350 km, am Montag gekauft !!! Viel Spaß hier im Forum und mit der neuen GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Mich hat schon die 1100er infiziert, die 1200er werde ich erst fahren, wenn ich mir des leisten kann!! ;);)

Gruß aus MS

Thorsten

Thema:

Noch ein neuer

Noch ein neuer - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update

Wundersame neue Infos nach Update: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten? - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update

Wundersame neue Infos nach Update: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Oben