Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin Biker seit der Mopedzeit `'76. War mit der 1. 12er GS 50.000 km liiert, bis aufs poröse Hinterachsgetriebe und ein paar Kleinigkeiten ein...
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Themenstarter
Modell
12er GS '09
Bin Biker seit der Mopedzeit `'76. War mit der 1. 12er GS 50.000 km liiert, bis aufs poröse Hinterachsgetriebe und ein paar Kleinigkeiten ein supertolles Motorrad. Hab mit der "neuen" genauso Spass auch wenn mir gestern in der Fränkischen Schweiz die Sprit- und Reichweitenanzeige ausgefallen ist. Jemand mit dem gleichen Schicksal? Ich grüße hier den Rest der Bikerwelt mit dem fränkischen "SERVUS":)

heko

heko

Modell
R 1200GS LC
Hallo Hannes,

herzliches Willkommen aus Nürnberg nach Herrieden. Sind eh zu wenig Franken hier vertreten.
Viel Spass hier im Forum.

Servus
Heinz

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Soziussitz NEU 90€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Oben