Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Leute, über eine Suchmaschine kam ich hierher. Primär suche ich Tipps zum Umbau einer GS auf 17 Zoll S-Räder. Grüße Rudi
R

Rudi L.

Themenstarter
Modell
R1200GS SoMo, K1600GT
Moin Leute,

über eine Suchmaschine kam ich hierher. Primär suche ich Tipps zum Umbau einer GS auf 17 Zoll S-Räder.

Grüße
Rudi

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Rudi aus Irgendwo,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Unter der Funktion "Suchen" wirst Du sicherlich einiges finden.
Aber wenn Dir die Experten hier helfen sollen, wäre sinnvoll mal genauere Daten zur Q bekannt zu geben.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese

R

Rudi L.

Themenstarter
Modell
R1200GS SoMo, K1600GT
Danke erstmal für die Begrüßung hier im Forum.

Zu den gewünschten Daten der BMW.
Ich fahre eine GS EZ 2005, daran geändert habe ich die Sitzbank sowie das Fahrwerk.Es sind Wilbers Federbeine verbaut,nun überlege ich 17 Zöll Räder einzubauen.

Grüsse
Rudi

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update

Wundersame neue Infos nach Update: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten? - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update

Wundersame neue Infos nach Update: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Oben