Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erst mal ein Hallo an Alle, ich bin in einem anderen F800GS Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich gerade auf der Suche nach...
H

huskz510

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
59
Ort
Nähe München
Modell
F800GS
Erst mal ein Hallo an Alle,

ich bin in einem anderen F800GS Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich gerade auf der Suche nach einer Jacke bin, habe ich gleich eine Suchemeldung aufgegeben.

Beim Schmökern ist mir aufgefallen, dass hier wesentlich mehr los ist als in dem anderen Forum - Sehr erfreulich.

Übrigens, hier im Süden herrschen gerade strahlender Sonnenschein und kuscheliege -1 Grad. Fasr richtig für eine Tour....

Gruß
Jürgen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Jürgen,

dann willkommen hier im Forum...
derer, wo einige schon bald wieder oder gar die ganze Zeit fahren :D

und heute, das ging fast, da hast du recht,
wenn auch leider das schönste Wetter zum Fahren eben in der letzten Woche war...:(

kann man aus deinem Nick erraten, was du vorher hattest - oder vielleich nocht hast -der Trend geht ja eh zum Zweitmotorrad :)

na auf alle Fälle viel Spass mit der Q
und das Lackierte immer oben

Aus dem Chiemgau nach München
einen herzlichen ...
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem ebenfalls sonnigen SHA

uwe
 
Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben