Noch ein neues Mitglied!

Diskutiere Noch ein neues Mitglied! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS-Treiber :wink: , ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre...
saintbiker

saintbiker

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
41
Ort
Landkreis Gießen
Modell
11er
Hallo Ihr GS-Treiber :wink: ,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre jung und fahre eine schwarze 11er.
ciao saintbiker 8)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Saintbiker
Ein herzliches HALLO von mir aus der Schweiz, wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt und alles Gute hier im Forum!
Gruss, Harry 96
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin Saintbiker

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß L7
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Giessen, ja Giessen kennt doch wohl jeder, weil wir sind doch alle ALLERWELTSBIKER. :D :wink:
 
GStourer

GStourer

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
9
Ort
Bad Sooden-Allendorf
Modell
R 1200 GS Adventure
... prima, noch ein Hesse.
Herzlich Willkomen in der Runde.

Regengrüße aus Kassel
GSTourer
 
ReiniB

ReiniB

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
3
Hallo Saintbiker,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Fahre auch eine schwarze 11er, bin gerade dabei das Bike etwas aufzurüsten.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
hey saintbiker,
auch aus mülheim ein herzliches "Hallo in der Runde!" und allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Noch ein neues Mitglied!

Noch ein neues Mitglied! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben