Diskutiere Noch ein neues Mitglied! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS-Treiber :wink: ,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre...
saintbiker

Themenstarter
Hallo Ihr GS-Treiber

,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre jung und fahre eine schwarze 11er.
ciao saintbiker 8)
Harry 96

Hallo Saintbiker
Ein herzliches HALLO von mir aus der Schweiz, wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt und alles Gute hier im Forum!
Gruss, Harry 96
L7

Moin Saintbiker
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruß L7
Ron

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Ron
Mister Wu

Hallihallo,
herzlich willkommen in der Runde.
Gifty

Neu hier?
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Giessen, ja Giessen kennt doch wohl jeder, weil wir sind doch alle ALLERWELTSBIKER.

GStourer

... prima, noch ein Hesse.
Herzlich Willkomen in der Runde.
Regengrüße aus Kassel
GSTourer
ReiniB

Hallo Saintbiker,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Fahre auch eine schwarze 11er, bin gerade dabei das Bike etwas aufzurüsten.
Highlandbiker

hey saintbiker,
auch aus mülheim ein herzliches "Hallo in der Runde!" und allzeit gute Fahrt!
Thema:
Noch ein neues Mitglied!
Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag,
ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier.
Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
"Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1
Gr. XXXL der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm
Gekauft, aber er passt nicht...
Original BMW Kühlerblenden R+L 1200GS 1250GS K50 schwarz NEU: BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet
46638556654 + 46638556653
(77422459694)
Kühlerblende wurden von einem Neu-Fahrzeug...
Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen.
Habe ein wenig für bessere...
Neuer mit GS: Hallo Leute,
ich bin der Georg aus Österreich/Steyr und fahre seit kurzem eine GS1200 aus 2007.
bin schon ewig Motorrad unterwegs das ist nun...
Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag,
ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier.
Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
"Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1
Gr. XXXL der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm
Gekauft, aber er passt nicht...
Original BMW Kühlerblenden R+L 1200GS 1250GS K50 schwarz NEU: BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet
46638556654 + 46638556653
(77422459694)
Kühlerblende wurden von einem Neu-Fahrzeug...
Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen.
Habe ein wenig für bessere...
Neuer mit GS: Hallo Leute,
ich bin der Georg aus Österreich/Steyr und fahre seit kurzem eine GS1200 aus 2007.
bin schon ewig Motorrad unterwegs das ist nun...