Diskutiere Noch ein neues Mitglied! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS-Treiber :wink: ,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre...
saintbiker

Themenstarter
Hallo Ihr GS-Treiber

,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre jung und fahre eine schwarze 11er.
ciao saintbiker 8)
Harry 96

Hallo Saintbiker
Ein herzliches HALLO von mir aus der Schweiz, wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt und alles Gute hier im Forum!
Gruss, Harry 96
L7

Moin Saintbiker
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruß L7
Ron

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Ron
Mister Wu

Hallihallo,
herzlich willkommen in der Runde.
Gifty

Neu hier?
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Giessen, ja Giessen kennt doch wohl jeder, weil wir sind doch alle ALLERWELTSBIKER.

GStourer

... prima, noch ein Hesse.
Herzlich Willkomen in der Runde.
Regengrüße aus Kassel
GSTourer
ReiniB

Hallo Saintbiker,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Fahre auch eine schwarze 11er, bin gerade dabei das Bike etwas aufzurüsten.
Highlandbiker

hey saintbiker,
auch aus mülheim ein herzliches "Hallo in der Runde!" und allzeit gute Fahrt!
Thema:
Noch ein neues Mitglied!
Wieder Ausfall Navigator 6 Neue Generation: Komme gerade von einer Tour heim, wo mich der Navigator 6 / 2. Generation wieder im Stich gelassen hat. Ich habe sofort vom Urlaub aus Kontakt mit...
Nicht "neu," aber wieder da...: Hallo zusammen,
nach 2 Jahren Abstinenz habe ich jetzt am Samstag meine neue 1250er TripleBlack abgeholt.
Endlich wieder GS.
Habe dieses Jahr...
der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo,
habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger.
Habe mir im Frühjahr...
Der Neue aus der Nähe von Bremen: Moin Männer & Mädels, Danke für die Registrierung hier im GS Forum EU.
Ich möchte mich ein wenig vorstellen...ich höre auf den bürgerlichen Namen...
Neu auf R1200GS 2017 Rallye - Topcase?: Hallo an Alle,
bin neu auf der GS - und liebe es.
Passt auf das Heck (siehe Foto) denn direkt ein BMW-Topcase, also ohne zusätzlichen Träger...
Wieder Ausfall Navigator 6 Neue Generation: Komme gerade von einer Tour heim, wo mich der Navigator 6 / 2. Generation wieder im Stich gelassen hat. Ich habe sofort vom Urlaub aus Kontakt mit...
Nicht "neu," aber wieder da...: Hallo zusammen,
nach 2 Jahren Abstinenz habe ich jetzt am Samstag meine neue 1250er TripleBlack abgeholt.
Endlich wieder GS.
Habe dieses Jahr...
der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo,
habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger.
Habe mir im Frühjahr...
Der Neue aus der Nähe von Bremen: Moin Männer & Mädels, Danke für die Registrierung hier im GS Forum EU.
Ich möchte mich ein wenig vorstellen...ich höre auf den bürgerlichen Namen...
Neu auf R1200GS 2017 Rallye - Topcase?: Hallo an Alle,
bin neu auf der GS - und liebe es.
Passt auf das Heck (siehe Foto) denn direkt ein BMW-Topcase, also ohne zusätzlichen Träger...