Diskutiere Noch ein neues Mitglied! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS-Treiber :wink: ,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre...
saintbiker

Themenstarter
Hallo Ihr GS-Treiber

,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre jung und fahre eine schwarze 11er.
ciao saintbiker 8)
Harry 96

Hallo Saintbiker
Ein herzliches HALLO von mir aus der Schweiz, wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt und alles Gute hier im Forum!
Gruss, Harry 96
L7

Moin Saintbiker
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruß L7
Ron

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Ron
Mister Wu

Hallihallo,
herzlich willkommen in der Runde.
Gifty

Neu hier?
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Giessen, ja Giessen kennt doch wohl jeder, weil wir sind doch alle ALLERWELTSBIKER.

GStourer

... prima, noch ein Hesse.
Herzlich Willkomen in der Runde.
Regengrüße aus Kassel
GSTourer
ReiniB

Hallo Saintbiker,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Fahre auch eine schwarze 11er, bin gerade dabei das Bike etwas aufzurüsten.
Highlandbiker

hey saintbiker,
auch aus mülheim ein herzliches "Hallo in der Runde!" und allzeit gute Fahrt!
Thema:
Noch ein neues Mitglied!
Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein.
Helm Aventuro Travel Carbon
Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50.
Ob die Beläge auch in andere...
R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG: Biete einen bmw r 1100 gs zylinderkopf an. Der kopf ist neu und EINBAUFERTIG.
Preis 250 Euro
Moien aus Luxemburg: Will mich hiermit vorstellen.
Habe von einem Freund eine R1200GS ADV luftgekuhlt BJ2011 zur Pobefahrt bekommen. Ist mir 173 cm doch ein bischen...
Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein.
Helm Aventuro Travel Carbon
Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50.
Ob die Beläge auch in andere...
R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG: Biete einen bmw r 1100 gs zylinderkopf an. Der kopf ist neu und EINBAUFERTIG.
Preis 250 Euro
Moien aus Luxemburg: Will mich hiermit vorstellen.
Habe von einem Freund eine R1200GS ADV luftgekuhlt BJ2011 zur Pobefahrt bekommen. Ist mir 173 cm doch ein bischen...
Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€