Diskutiere Noch ein neues Mitglied! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS-Treiber :wink: ,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre...
saintbiker

Themenstarter
Hallo Ihr GS-Treiber

,
ich bin der Neue, komme aus der Nähe von Gießen. Wo liegt Gießen? Ca. 60 Km nördlich von Frankfurt. Bin 32 Jahre jung und fahre eine schwarze 11er.
ciao saintbiker 8)
Harry 96

Hallo Saintbiker
Ein herzliches HALLO von mir aus der Schweiz, wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt und alles Gute hier im Forum!
Gruss, Harry 96
L7

Moin Saintbiker
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruß L7
Ron

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Ron
Mister Wu

Hallihallo,
herzlich willkommen in der Runde.
Gifty

Neu hier?
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Giessen, ja Giessen kennt doch wohl jeder, weil wir sind doch alle ALLERWELTSBIKER.

GStourer

... prima, noch ein Hesse.
Herzlich Willkomen in der Runde.
Regengrüße aus Kassel
GSTourer
ReiniB

Hallo Saintbiker,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Fahre auch eine schwarze 11er, bin gerade dabei das Bike etwas aufzurüsten.
Highlandbiker

hey saintbiker,
auch aus mülheim ein herzliches "Hallo in der Runde!" und allzeit gute Fahrt!
Thema:
Noch ein neues Mitglied!
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...