Noch ein Nordlicht neu im Forum

Diskutiere Noch ein Nordlicht neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
cojoten_carl

cojoten_carl

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,
ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr folgten in den Jahren eine R60/5 (da war ich bei nem BMW Moped gelandet), eine 90S und zwei 100S. Da nicht nur mein Alter, sondern auch mein Gewicht zunahm, trug ich meinem Händler meinen Wunsch nach einem Moped für Erwachsene vor. Das war Juni 2010. Juli 2010 Probefahrt R1150GS in schwarz, gekauft und seitdem 15000 km gefahren. ich kann mich nur den vielen Stimmen aus dem Forum anschließen, welche die GS als DAS MOTORRAD bezeichnen.
Jetzt noch eine schöne Saison 2011 (211 Tage) aus der Nähe von Stade

und TSCHÜSS

Peter
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

wilkommen hier und viel Spass

Gruß Zoli
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin Moin,
herzlich Willkommen.
Wir sehen uns bestimmt mal am Zollenspieker.:cool:
 
Thema:

Noch ein Nordlicht neu im Forum

Noch ein Nordlicht neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Oben