Noch ein Nordlicht

Diskutiere Noch ein Nordlicht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
Hiab185

Hiab185

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
32
Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel und Lübeck.
Die Klasse 1 habe ich seid 1980,bin aber voher schon ICross gefahren,auf 250ccm Maico,Wettbewerbsmässig. Irgendwann stellt das Leben seine Weichen,da kommt BW ,ich war W15,also wenig Geld zum Crossen,Auto war wichtger .Dann kommt Familie und der Job dazu,keine Zeit ind noch weniger Geld.Dann ca 1993, war die Zeit vorhanden,also Moped gekauft.Honda CB 450 war mir zu müde,dann Kawasaki KLE 500,war ein schönes Teil,nagelneu 2 Jahre gefahern dann Kawaski Zephyr 750 ,DR 800,die war schon der Hammer,gewechselt auf Transalp.Tja die Familie wurde grösser,also alles verkauft ,inkl Klamotten. Die Moped lose Zeit ging bis 2008,dann habe ich mir für 1500€ eine XTZ 750 gekauft,Bauj.89 Die habe ich dann mit einem Kumpel über Winter wieder ,"hübsch" gemacht inkl.neu Lack Räder neu aufspeichen usw.Die war richtig schön.Bald wurde es Zeit für was anderes.Ich habe die Tenerè dann eingetauscht, gegen eine Kawaski GPZ 1100 Horizont.Tja und dann hatte ich die Gelegenheit eine R 1100 S zu fahren.Was soll ich sagen,die Kawa blieb beim freundlichen und die S nahm ich mit.Einen Bandscheibenvorfall später ging die S nicht mehr,Knie winkel usw,Sxhmerzen beim fahren,man wird halt älter.Also meine erste GS 1100 ,ich hätte sie man behalten sollen ,aber es lief mir eine 1150 RT über den Weg,GS weg RT gekauft.Schönes Motorrad aber mit der Zeit,zu schwer ,beim rangieren usw,wenn die Fuhre lief dann lief sie.Dann habe ich die RT im April umgeschmissen, ich konnte den Eimer einfach nicht halten,wenn eimal über den Punkt rüber......Also wechseln GS 1100 oder gleich 1200 oder doch 1150.Tja ist eine 1150 GS geworden,Bauj 2004 mit 32.000 km aus erster Hand .Fühl mich sau wohl .Das solls erstmal gewesen sein wenn Fragen dann nur zu.
Grüsse Jörg





Dann .....
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.896
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Hiab185

Hiab185

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
32
Danke,für die Aufnahme hier.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Jörg, danke für Deine ausführliche Vorstellung - herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner „nuen“ GS! Wünsche Dir viel Spaß und Stunden voller Glück unterwegs durch die Gegend 😉. LG aus dem Süden, cruizer
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Noch ein Nordlicht

Noch ein Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus

    9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) am...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus - Ähnliche Themen

  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus

    9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) am...
  • Oben