Noch ein Schwabe

Diskutiere Noch ein Schwabe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
L

Linken600

Themenstarter
Modell
BMW F900 GS
Hallo zusammen,

Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu.

Inzwischen fahre ich seit 12 Jahren Motorrad, die ersten drei Jahre hat mich dabei eine Honda CB500F begleitet. Danach bin ich auf die KTM 1190 Adventure umgestiegen, die mich bis heute immer treu und zuverlässig begleitet hat.

In letzter Zeit ist dann immer mehr der Wunsch aufgekommen, sich nach etwas kleineren umzuschauen, was vielleicht etwas leichter zu handhaben ist (bin leider etwas kurz geraten für hohe Maschinen). Außerdem brauche ich keinen großen Dampfhammer, ich fahre nie mit Sozius.

Nun habe ich in letzter Zeit das ein oder andere Moped probe gefahren, bis ich zu guter letzt auch noch bei BMW angekommen bin.
Ansage war, mal irgend eine F900 zu testen um zu schauen ub mir der Motor überhaupt zusagt.
Habe dann eine F900 GS bekommen.
Was soll ich sagen - aufsteigen, los fahren, wohl fühlen.... dann musst halt kaufen😅

Nun heißt es für mich noch 2 oder drei Wochen warten, dann wird sie da sein. Freue mich schon wie ein kleines Kind. Gut dass nächste Woche Wacken ist, überbrückt die Wartezeit.

Das gute ist, ich habe im September noch 2, vielleicht auch 3 Wochen Zeit, mal schauen wo es hin geht.

Habe schon fleißig nach Gepäcklösungen geschaut und werde hier auch sicher noch einige Infos austauschen können.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Viel Spass ond emmer sche obe bleibe

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Robert und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

Thema:

Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen… - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Oben