noch eine neue F700GS im Süden von München

Diskutiere noch eine neue F700GS im Süden von München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besítzer einer fast neuen (Vorführmodell) F700GS BJ 2015. Nachdem ich über 20 Jahre Roller gefahren...
E

estolte

Themenstarter
Modell
F700GS
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besítzer einer fast neuen (Vorführmodell) F700GS BJ 2015. Nachdem ich über 20 Jahre Roller gefahren bin, musste jetzt mal rechtes her.
Ich freu mich schon auf die Ausfahrten.

Grüße
Enno

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Enno,

herzlich willkommen hier im Forum und viele Spaß mit Deiner neuen Errungeschaft.

Allzeit gute Fahrt!!

S

Stevi_muc

Modell
F700GS
Servus Enno!

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu was GScheitem :cool:

Du bist Segler? Ich hab auch einen Schein war aber schon lange net mehr

VG
Stevi

Thema:

noch eine neue F700GS im Süden von München

noch eine neue F700GS im Süden von München - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Satz Anakee Adventure (neu) - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Oben