Noch eine neuer..

Diskutiere Noch eine neuer.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin Sven und komm aus Wolfenbüttel bei Braunschweig. Ich hab diese Woche meine Honda NTV verkauft und bin kurz davort mir eine R80 GS ab...
Sven H.

Sven H.

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
24
Ort
Wolfenbüttel
Hi,
ich bin Sven und komm aus Wolfenbüttel bei Braunschweig.
Ich hab diese Woche meine Honda NTV verkauft und bin kurz
davort mir eine R80 GS ab BJ. 90 zu kaufen. Und ich dachte mir ,man kann sich
ja nicht früh genung nach einem Forum umsehen :-)

MFG
Sven
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Sven!

Herzlich willkommen hier im Forum. Der Herbst ist mir Sicherheit eine gute Zeit, ein Mopped zu kaufen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche ein glückliches Händchen. Bei den 2-Ventilern bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, aber da kann Dir hier im Forum mit Sicherheit der eine oder andere Kollege weiterhelfen. Einfach fragen.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Sven
so eine R 80 Gs ist schon ein tolles Moped, bin ich auch einige Jahre gefahren.:)
Und hier im Forum wirst du sicherlich noch einige treffen die eine solche GS fahren und mit dir Erfahrungen austauschen werden.:)
Viel Spaß dabei:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sven,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Sven,

auch von mir ein kräftig schallendes "Hallo" und viel Spaß hier. :)
 
Sven H.

Sven H.

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
24
Ort
Wolfenbüttel
Wünscht mir mal für Samstag Glück.
Da schau ich mir eine GS an und werd ne Probefahrt machen.
Ich weiß noch gar nicht so recht was mich da erwartet.
Meine einzige erfahrung in sachen Enduro geht auf eine Honda Transalp zurück die ich vor einigen Jahren kurzzeitig hatte und mit der ich dann einen Unfall hatte. Danach war die leider nicht mehr zu retten.
Auf die BMW bin ich gekommen weil ich vor kurzen maleine R65 mit 45PS fahren durfte.Seit dem bekomme ich den Boxermotor nicht mehr aus dem Kopf.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sven!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Tja so ein Boxer hat schon was. Viel Glück für
Samstag.

Gruß Ron
 
Sven H.

Sven H.

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
24
Ort
Wolfenbüttel
Das Glück ist schon weg.
Heute Mittag bekam ich den Anruf das die Maschine schon verkauft ist.
Jetzt sagte mir einer das die wohl zu billig war und das man unter 5000€ nichts
richtiges bekommt. Ist da was dran?
Ich sah jetzt schon öfter 800er zwischen BJ 91-94 mit ca.50tkm-60tkm
die so knapp 3000€ kosten sollten. Ich sah das bis jetzt als normalen Preis an...
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Servus Sven, ein Herzliches Willkommen in der Runde, und allzeit gute Fahrt. Und natürlich viel Spaß in der Runde.;)
 
Sven H.

Sven H.

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
24
Ort
Wolfenbüttel
Danke,
für die gute Fahrt fehlt nur noch der passende Untersatz.
Morgen schau ich mir eine GS 800 BJ. 91 an.
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Sven H. schrieb:
Ich sah jetzt schon öfter 800er zwischen BJ 91-94 mit ca.50tkm-60tkm
die so knapp 3000€ kosten sollten. Ich sah das bis jetzt als normalen Preis an...
Ciao Sven,
herzlich willkommen im Forum und...
...das wäre mir ehrlich gesagt noch zu teuer, ich habe meine vollausgestattete
800er mit koffern und 39.000km schon anno 1999 für 6.000 altmark verkauft....aber eine pauschale Aussage zu machen ist zu einfach.
In jedem Fall ist ein Gesamteindruck und die schon gemachten Wehwechen nicht unwichtig. Mich würde ein ordentlicher Kilometerstand weniger schrecken, als ein Garagenfahrzeug mit "bei Gebrauch auftretenden Standschäden"...;)
Aber fahr doch einfach mal ganz grundsätzlich mal ein paar unterschiedliche 2V´s und 4V´s probe, um Dein Boxerwissen zu verbessern. Bei gut 3 kEuronen geht ja auch schon der Einstieg in die Vierventiltechnik los und knapp darüber gibts ja schon richtig gute Möhren.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg dabei !

Christian
 
Sven H.

Sven H.

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
24
Ort
Wolfenbüttel
Hallo,
ich seh mir heute eine 800er an die VB 2900 kosten soll.
Ich such übrigens ganz gezielt nach einer 2 Ventil Maschine.
Motor Performane ist mir nicht wichtig. Ich fahr immer nur Landstraße mit 100 bis maximal 120kmh. Hauptsache der Motor ist einfach zu warten.

Gruß
Sven
 
Thema:

Noch eine neuer..

Noch eine neuer.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben