Noch eine Neuvorstellung

Diskutiere Noch eine Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo möchte mich kurz vorstellen..Mein Vorname ist Horst Fahre schon ewig Motorrad von 51/3 über GS 100 PD über 1100, 1150,nun R1200GS.Meine...
HaiGS

HaiGS

Themenstarter
Hallo möchte mich kurz vorstellen..Mein Vorname ist Horst
Fahre schon ewig Motorrad von 51/3 über GS 100 PD
über 1100, 1150,nun R1200GS.Meine Kilometerleistung
im Jahr ca15000km meistens auf längeren Touren.Andere
Hobbys sind Schwimmen und Fahrradfahren. Wohnen
in Okriftel a/Main läd zu schönen Strecken im Taunus,
Odenwald und am Rhein zu Wochenendtouren ein.
Ende der Vorstellung.
Mit weiß blauem Gruß Horst
:lol: :lol:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Horst!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
In Deiner Wohngegend hast Du ja die schönsten
Mopped-Reviere gleich vor der Tür. Jetzt fehlt
wohl nur noch trockenes Wetter - oder fährst Du
auch bei Schnee und Matsch?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen ind der Runde !
Tja, bei den "Hausstrecken" werden wir Flachländer schon ein wenig grün vor Neid. :mrgreen:

Thema:

Noch eine Neuvorstellung

Noch eine Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Köln

Neuvorstellung aus Köln: Moin, ich gehöre seit wenigen Wochen auch zur Spezies der GS-Fahrer und vermutlich auch zu der hier am weitesten verbreiteten Altersgruppe, Mitte...
  • Neuvorstellung aus Oberfranken

Neuvorstellung aus Oberfranken: Hallo, ich bin der Christian aus Oberfranken und seit letztem Jahr Besitzer einer Q1100 GS / Bj. 97 mit knapp 100tkm - leicht vergammelt durch...
  • Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau

Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau: Guten Morgen in die Runde, seit einiger Zeit hatte ich mich hier im Forum angemeldet und lese ab und zu mit. Jetzt möchte ich mich zumindest...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo Kollegen, liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Dom- und Kaiserstadt...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo werte Forumsmitglieder,bin der Othmar,52 Jahre jung und komme aus Österreich.Nach mehrmonatlichen mitlesens dieses tollen Forums möchte ich...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Köln

Neuvorstellung aus Köln: Moin, ich gehöre seit wenigen Wochen auch zur Spezies der GS-Fahrer und vermutlich auch zu der hier am weitesten verbreiteten Altersgruppe, Mitte...
  • Neuvorstellung aus Oberfranken

Neuvorstellung aus Oberfranken: Hallo, ich bin der Christian aus Oberfranken und seit letztem Jahr Besitzer einer Q1100 GS / Bj. 97 mit knapp 100tkm - leicht vergammelt durch...
  • Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau

Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau: Guten Morgen in die Runde, seit einiger Zeit hatte ich mich hier im Forum angemeldet und lese ab und zu mit. Jetzt möchte ich mich zumindest...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo Kollegen, liebe Forumsmitglieder, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Dom- und Kaiserstadt...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo werte Forumsmitglieder,bin der Othmar,52 Jahre jung und komme aus Österreich.Nach mehrmonatlichen mitlesens dieses tollen Forums möchte ich...
  • Oben