noch kein Neuer

Diskutiere noch kein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, ich kann mich leider noch nicht so schnell zu den Kuhtreibern gesellen. Eine andere sehr hohe finanzielle Belastung kreuzt die...
D

damezzo

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
7
Hallo GS Gemeinde,

ich kann mich leider noch nicht so schnell zu den Kuhtreibern gesellen.
Eine andere sehr hohe finanzielle Belastung kreuzt die Pläne.

Werde dieses Jahr noch Eintopffahrer bleiben, und wieder mit der Baghi die Passkehren bügeln.

Aber,...ich komm wieder

Eine gut und sichere Saison für Euch Alle.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Damezzo!

Stimmt schon: Kuhtreiber ist man im Herzen! :wink:
Also herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Obwohl ich mir vorstellen könnte, daß Du ziemlich zu leiden
haben wirst, wenn hier alle von ihren Kühen schwärmen
und Du noch zum Warten verurteilt bist. Aber bekanntlich
ist ja die Vorfreude die schönste Freude und irgendwann
wird auch aus dem kleinsten Kälbchen eine schöne große Q!

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
natürlich ein Neuer

Hi Damezzo!

Wie unsere zwei Kollegen schon geschrieben haben: Im Herzen und im Kopf mußt Du es haben.

Bei der Preisgestaltung von BMW ist der Wechsel oder Neueinstieg leider keine Sache für die Portokasse. :cry:

Gut Ding braucht Weile ! Warum sich nicht hier im Forum die Zeit vertreiben?

Ciao Wolfgang
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Damezzo
Bleibe bei uns, und bleib auf dem Weg zu Deiner ersten GS :!: Denn der Weg ist das Ziel, dieses mal eine GS :!:
Tröste Dich mit dem Gedanken, wir sind alle mal klein angefangen :wink:
Auch Dir eine schöne Saison 2005 :!:
 
Thema:

noch kein Neuer

noch kein Neuer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben