Diskutiere Noch mehr Oberschwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Schussental,
nach 10 Jahren K1200RS bin ich mitte Mai auf die R1200GS Adv. umgestiegen und auf der Suche nach Boxerinfos hier im...
Almili

Themenstarter
Hallo aus dem Schussental,
nach 10 Jahren K1200RS bin ich mitte Mai auf die R1200GS Adv. umgestiegen und auf der Suche nach Boxerinfos hier im GS-Forum gelandet
Gruß an alle
Alex
naris

hallo alex
willkommen hier und glückwunsch vom ziegelstein zum boxer
schöne ecke aus der du kommst
gruss thomas
Almili

Themenstarter
Danke, will hier auch gar nicht weg. Das Reich der Kurven vor der Haustür

idea

Wilkommen und Hallo!

LEO R1200GS

... herzlich willkommen!
Mit der linken zum Gruße,
LEO
GS-Hirsch

Begrüßt

Thema:
Noch mehr Oberschwaben
Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen.
Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen!
Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen.
Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen!
Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...