Noch mehr Sauerländer... ;-)

Diskutiere Noch mehr Sauerländer... ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das Essen, wirklich lecker, sage ich Euch. Wurstprodukte wie Bockwurst, Rinderwurst und Pfefferwurst sind typisch für das Sauerland. Beliebt und...
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro; KTM div.
Das Essen, wirklich lecker, sage ich Euch. Wurstprodukte wie Bockwurst, Rinderwurst und Pfefferwurst sind
typisch für das Sauerland. Beliebt und etwas außergewöhnlich sind die sogenannten Schwalbennester –
bestehend aus mettgefüllten Rouladen und einem gekochten Ei in der Mitte.

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Jupp, ich sach Dir, et geht nix über ne amtliche Potthucke.

jippiaje

jippiaje

Modell
R1150 GS Adventure
jetzt wirds doch mal Zeit, sich hier im gs-Forum anzumelden. Als Spätzünder/in habe ich letztes Jahr erst meinen Lappen gemacht und mir meine "Eierlegende WollmilchSau", eine F 700 gs bj. 2015 gegönnt. Zu mir, ich bin 34 Jahre jung, habe Familie und komme (siehe oben) ausm märkischen Sauerland. Ich kenne mich mit dieser Art von Foren nicht mehr wirklich aus...also werde ich mich jetzt erst mal groß hier durchwühlen auf der Suche nach Antworten... 😅 Auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße
Becci
Willkommen im Forum :p

Freut mich mal jemand gleichaltrigen zu begrüßen 👍

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Noch mehr Sauerländer... ;-)

Noch mehr Sauerländer... ;-) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • Oben