Noch´n Celler

Diskutiere Noch´n Celler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, bin der Matze vom Kalimanjaro, noch 50 und hab im letzten Herbst ne scheckheftgepflegte 2004er 1200GS mit 74tkm neben meine gut abgehangene...
Kradmatz07

Kradmatz07

Themenstarter
Modell
R1200GS 2004
Moin, bin der Matze vom Kalimanjaro, noch 50 und hab im letzten Herbst ne scheckheftgepflegte 2004er 1200GS mit 74tkm neben meine gut abgehangene 2001er 1200 Bandit gestellt. Ordentlich Zubehör dabei, Variokoffer, tomtom usw.
Die Wahl fiel auf diese vergleichsweise leichte Giselle, die sich fast schon fahrradähnlich fährt, weil mir die neueren Modelle schlichtweg zu fett geworden sind.
Frische Gummis (Pirelli STR) drauf, den gut leuchtenden LED-Hauptscheinwerfer vom Polo sowie LED-NSW SW Motech, weil die alten H1-Funzeln Wasser gezogen hatten, aktuell investiert und schon integriert.
Ich werde den HU-Termin im Mai wohl geringfügig überschreiten müssen, was aber eher an der aktuellen Situation liegt. Alle WIRKLICH interessanten Treffen sind ja auch erstmal abgesagt 😢
Geräusche macht die Schlanke zwar auch, aber das bedeutet bislang nur, daß der Boxer nicht im Wassermantel erstickt 😅
Haltet durch, immer genug Boden unter den Reifen und ride safe 🍀

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Turner

Turner

Moin, herzlich willkommen hier im Forum.
Sonnige Grüße aus dem Ostkreis...
Gruß Turner

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hallo Matze und ein herzlich willkommen im Forum aus dem Rheinland.
Halt auch durch und bleib gesund, damit du den "verspätete Saisonstart" nicht verpasst.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auch aus Munster ein hezliches Willkommen!

Kradmatz07

Kradmatz07

Themenstarter
Modell
R1200GS 2004
Danke für die freundliche Begrüßung, hoffentlich dauert´s mit Fragen meinerseits noch länger 😉 Ansonsten läuft der Bock, zum nachgerüsteten LED-Scheinwerfer werde ich demnächst berichten. Bleibt gesund und oben 🍀

G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel

Thema:

Noch´n Celler

Noch´n Celler - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Oben