Noch `n neuer

Diskutiere Noch `n neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, Robert heißt er und hat nachdem er seine Suzuki DL1000 verkauft hat, sich nun eine R 1150 GSA zugelegt. Die beste Entscheidung des...
M

Moppedler

Gast
Hallo GSler,
Robert heißt er und hat nachdem er seine Suzuki DL1000 verkauft hat, sich nun eine R 1150 GSA zugelegt.
Die beste Entscheidung des Lebens. Ich denke wir werden noch viel Spass zusammen haben, und jede Menge Kilometer teilen.
Allerdings habe ich noch eine Frage:
Kann es sein, daß es beim:) die Heizgriffe nur mit Kabeln gibt??? Den Komplettsatz für 139,04 Euronen?? Ich hoffe auf billigere Ideen!!
danke im voraus.

Bis irgendwann, Robert

Zuletzt bearbeitet:
E

eolith

Gast
Tach Robert,

dann man Hals und Beinbruch!

Grüße

Attila

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Gute Entscheidung

de DL gegen die GSA. KAnn ich total verstehen...
Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse...
Gruß
Sven mit ner schwarzen... oder mit der kleinen weiß blauen:D

D

devilsbreed

Gast
Auch von mir ein :) Willkommen im Forum.

Gruß Kalle

Thema:

Noch `n neuer

Noch `n neuer - Ähnliche Themen

• neues Forum?

neues Forum?: ? habe ich hier was verpasst mit dem neuen Forum? Gibt es irgendwo eine Info dazu? Hier im Forum dann auch besser abmelden?
  • (NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Monopoly GO Würfel: So bekommst du kostenlose Würfel und nutzt sie richtig In Monopoly GO sind Würfel die wichtigste Ressource. Ohne sie kannst...
  • Nicht Neu hier!

Nicht Neu hier!: Warum ist auf einmal fast alles in Englisch und warum gibt es ein neues zweites GS Forum und warum klappt da die Anmeldung und die Rückmeldung...
  • Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht - Ähnliche Themen

• neues Forum?

neues Forum?: ? habe ich hier was verpasst mit dem neuen Forum? Gibt es irgendwo eine Info dazu? Hier im Forum dann auch besser abmelden?
  • (NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Monopoly GO Würfel: So bekommst du kostenlose Würfel und nutzt sie richtig In Monopoly GO sind Würfel die wichtigste Ressource. Ohne sie kannst...
  • Nicht Neu hier!

Nicht Neu hier!: Warum ist auf einmal fast alles in Englisch und warum gibt es ein neues zweites GS Forum und warum klappt da die Anmeldung und die Rückmeldung...
  • Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Oben