noch so ein GSler

Diskutiere noch so ein GSler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Willkommen, Gruß von H. aus HA :5moped:
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
MOLch

MOLch

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
19
Modell
K 25
Danke für die Willkommensgrüße und ebenfalls stets oben bleiben.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Marcus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
st.one

st.one

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
55
Ort
Paderborn
Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Ein herzliches Willkommen aus Ostwestfalen :jubel:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

noch so ein GSler

noch so ein GSler - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • GSler aus Südhessen

    GSler aus Südhessen: Hallo Wollt mich mal vorstellen. Name Detlef Dinges 62er BJ Fahre seit 2 Tagen ne R1200GS Exclusiv und hatte vorher ne S1000XR und davor seit ca...
  • GSler aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

    Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Neuer GSler

    Neuer GSler: Hallo zusammen, nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert. Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • GSler aus Südhessen

    GSler aus Südhessen: Hallo Wollt mich mal vorstellen. Name Detlef Dinges 62er BJ Fahre seit 2 Tagen ne R1200GS Exclusiv und hatte vorher ne S1000XR und davor seit ca...
  • Oben