Nochmal hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Nochmal hallo aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
H

Hellinger

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
8
Modell
F650 GS Dakar
Servus zusammen,

nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die Anschaffung meines ersten Motorrads, einer F650 GS Dakar.

Freue mich über jegliche Tipps, den gepflegten Austausch, Hilfestellung zu technischen Fragen, das Erstöbern günstiger Artikel ;) und ggf. die ein oder andere gemeinsame Tour.
Als Anfänger stelle ich sicherlich die ein oder andere doofe Frage...

Beste Grüße aus Düsseldorf
Hellinger
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Aus der Voreifel einen schönen Gruß nach Düsseldorf und herzlich Willkommen hier im Forum :).
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Willkommen im Forum und Grüße aus Düsseldorf nach Düsseldorf :cool:

Vielleicht ist das ja interessant für dich www.Stammtisch-Biker.de

Allzeit eine gute Fahrt und immer schön die Spiegel oben halten ...

Servus Martin
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spass mit der F
 
Thema:

Nochmal hallo aus Düsseldorf

Nochmal hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • und nochmal Hallo... - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • Oben