Nochmal Hallo aus der Eifel!

Diskutiere Nochmal Hallo aus der Eifel! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
E

Eifelyeti

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
2
Ort
Aachen
Modell
R1100GS
Hallo Zusammen,
seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps gegeben habe. Schon mal vielen Dank dafür. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass man hier so viel Wissen und Hilfe auf einen Schlag finden kann.

Vor meiner 1100 hatte ich eine F650, die mir leider entwendet wurde.
Ansonsten beginne ich gerade mein Motorrad auch von der technischen Seite richtig kennen zu lernen, und freue mich schon darauf eine große Tour mit ihr zu machen, auch wenn ich z.Z. noch nichts konkretes geplant habe.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend aus der westlichsten Stadt Deutschlands
Thomas
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Öcher Jung

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier :).

Habe auch einmal in Aachen gewohnt, direkt an der Eifel und so nah an Holland und Belgien, das hat schon was.

Die GS wird Dich sicher nicht enttäuschen :).
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Thomas!
Erstmal willkommen hier:) von einer, die auch mal in AC gewohnt hat...jetzt aber nur noch die Brötchen dort verdient.;)
Viel Spaß mit Deiner "Neuen" und jede Menge schöne km!!!
Sonengrüße petra
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo Zusammen,
seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps gegeben habe. Schon mal vielen Dank dafür. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass man hier so viel Wissen und Hilfe auf einen Schlag finden kann.

Vor meiner 1100 hatte ich eine F650, die mir leider entwendet wurde.
Ansonsten beginne ich gerade mein Motorrad auch von der technischen Seite richtig kennen zu lernen, und freue mich schon darauf eine große Tour mit ihr zu machen, auch wenn ich z.Z. noch nichts konkretes geplant habe.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend aus der westlichsten Stadt Deutschlands
Thomas

Hi ....Thomas

Ein willkommen auch von mir....einem der letzten wirklichen GS-fahrenden Öcher Jonge ;)......:D.....!

Vieleicht sieht man sich mal......wünsch dir was.........
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo thomas,

auch von mir aus der "nachbarschaft" nen schönen gruss nach aachen und viel spass mit deiner dicken :p

@peter: haben die dich ausgebürgert oder warum biste da wech :eek: ;)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Auch von Gegenüber...

...ein herzliches willkommen im Club!

Hier findest du alles, aber vor allem Verrückte, Verrückte, Verrückte :D:D:D:D:D

Allzeit Grip unterm Allerwertesten
Uwe
 
E

Eifelyeti

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
2
Ort
Aachen
Modell
R1100GS
Sooo dick ist sie nicht.... (wer jetzt :D ).

Aber danke für die nette Begrüßung.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Thomas,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Nochmal Hallo aus der Eifel!

Nochmal Hallo aus der Eifel! - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • und nochmal Hallo... - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus karlsruhe

    Nochmal Hallo aus karlsruhe: Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • Oben