nochmal ziros heck

Diskutiere nochmal ziros heck im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ziro, habe schon fleißig gelesen in den letzten 10 Minuten und weiß das es schwarz eloxiert wird und gegen das Original bedingungslos...
cage

cage

Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Hallo Ziro, habe schon fleißig gelesen in den letzten 10 Minuten und weiß das es schwarz eloxiert wird und gegen das Original bedingungslos ausgetauscht werden kann und das es toll aussieht.
Grüße Cage

M

MiMa

Modell
HP2 Enduro, KTM EXC 525, Bombardier Quest 650 ;-)
Da simmer dabei!

Hallo Ziro,

auch ich, (bei der ersten Welle etwas zu träge :cool:), bekunde hiermit öffenlich nachhaltige Intersee nach einem Heck sofern Neuauflage erfolgt.

Enduro, 20er Schild mit Standard bzw. KTM Blinkern....

Falls Du also ein nervöses Kribbeln in Deinen Werkzeugen verspürst, lass es mich wissen.

Gruss
MiMa

Hägar

Hägar

Modell
HP2 Enduro
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Na ziro das ist doch schon ein Anfang...
Wann geht die nächste Serie in Produktion?
Sportliche Grüsse
Hägar

Mit dem leisen Aufruf an alle Original-Heckteil-fahrenden HP2 Besitzer
Bestellen.....:D

Z

ziro

Also, für alle die schon ganz nervös sind! ;) Da es ja gewünscht wird, baue ich noch einmal welche.
Wir warten jetzt noch mal ein paar Tage, damit sich die Nachzügler noch melden können. Vielleicht bekommen es ja auch noch ein paar Mega-Moto Fahrer mit...:D

Alle die eines haben wollen, schreiben mir bitte eine PN. Wenn es dann so weit ist, melde ich mich bei den Leuten, und sage an, wie es laufen wird.

Gruss, ziro

G

Ginderles

Modell
HP2E, Baja, 620er LC4
Melde auch Interesse an

Hallo,

ich hätte auch gern eins.

Fränkische Grüße

Ginderles

Schotti

Schotti

Modell
HP 2
Ich auch

Wenn es noch einmal eine Chance gibt greif auch ich gleich zu.
Horst

sk1

sk1

Ich nicht - ich hab schon eins :D:D:D

Was soll ich nur hiervon halten :confused: :confused:

Ich dachte ich hätte EXCLUSIVITÄT erworben !!

Nun wird demnächst ja jede HP mit Ziros Heck hier in der Gegend herum fahren. Finde ich nicht gut :(:(.

Schluss jetzt mit weiteren Ziros Hecks:p:p

Gruß an alle schon vorhandenen Ziros Hecks Besitzer

Stefan

Z

ziro

Heee Stefan, es sind doch nur ganz wenige...ist also noch immer exklusiv genug! ;)

Gruss, ziro

sk1

sk1

Na dann ist ja OK.

Aber nicht mehr als 10 Stück ;);)

stefan

ruebae

ruebae

Modell
HD-FatBob
Da bin ich aber froh, daß ich ein TT-Heck hab. Hat jetzt wohl Seltenheitswert?:confused::confused:

Z

ziro

So, wer jetzt noch möchte... der Countdown läuft...:D
Gruss, ziro

M

mind

Gast
Kauntdaun...

So, wer jetzt noch möchte... der Countdown läuft...:D
Gruss, ziro
..welcher denn? Sind die Dinger endlich fertig oder verzögert der Frost bei Dir im Flachland die Produktivität???:p:p:p

Ich weis nicht, wie die Menschen drauf kommen, dass die Uhren in Bayern anders gingen....nur...habt ihr überhaupt welche???:o:D:D:D:D:D:D:D

Z

ziro

Komisch, genau das mit der Uhr habe ich mir bei Dir auch gerade gedacht. Wieso braucht eine Überweisung von Mind 9 Tage von München bis in den Norden?
Gibst Du die mit der Postkutsche auf? Zeit spielt bei Dir keine grosse Rolle, wie?

ziro :)

M

mind

Gast
Wenn Du....

Komisch, genau das mit der Uhr habe ich mir bei Dir auch gerade gedacht. Wieso braucht eine Überweisung von Mind 9 Tage von München bis in den Norden?
Gibst Du die mit der Postkutsche auf? Zeit spielt bei Dir keine grosse Rolle, wie?

ziro :)

...mal morgens, so gegen 15:00 Uhr:mad: in Deine Bank gehst und Deinen Berater weckst....könnte es sein, das dieser u.U. schon mal die Spinnweben von seiner Schreibmaschine entfernt hätte und nebenbei bemerkte, dass der Postreiter aus München nebst seines Pferdes mittlerweile mumifiziert sind!:eek:

Bei uns hinnerm Deich is das Lebn nich leich....nääch...:D

Z

ziro

Außerdem, was machst DU hier mit Deinen unqualifizierten Bemerkungen eigentlich für eine Antiwerbung?
Was sollen die Leute denken, die mich nicht kennen? Wo ich doch immer pünktlich und zuverlässig bin. Zwei sind jetzt schon abgesprungen...

Also, stell das mal bitte wieder richtig! Deinen Münchener Charme und Witz versteht nicht jeder hier oben in Südschweden. ;)

Der ziro

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Oh sorry.....

Außerdem, was machst DU hier mit Deinen unqualifizierten Bemerkungen eigentlich für eine Antiwerbung?
Was sollen die Leute denken, die mich nicht kennen? Wo ich doch immer pünktlich un zuverlässig bin. Zwei sind jetzt schon abgesprungen...

Also, stell das mal bitte wieder richtig! Deinen Münchener Charme und Witz versteht nicht jeder hier oben in Südschweden. ;)

Der ziro

..das stimmt natürlich. Sollte wirklich nur ein Witz sein! ;)

Ausserdem hab ich ja ebenfalls nochmal so ein Teil bestellt! In bewährter Qualität!:)

Z

ziro

Ich LIEBE es, wenn der "Mind" am schleimen ist...:D:D:D DANKE!

@zwei sind schon abgesprungen....war natürlich auch nur ein Witz!;)

Grüssle, der ziro

P.S...aber nu bleib mal ernst!

Thema:

nochmal ziros heck

nochmal ziros heck - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit.. - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Oben