nochn Überläufer

Diskutiere nochn Überläufer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum. Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein...
nochnbierchen

nochnbierchen

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
5
Hi,
bin ebenfalls ein Überläufer aus dem GS-Forum.

Ich bin 37 Jahre alt (sehe aber 20 Jahre jünger aus :wink: ) und komme aus Mettmann. Mein bevorzugtes Fahrgebiet ist im Bergischen ober- und unterhalb der A4 Köln-Olpe. Also wenn jemand mal mitfahren möchte, einfach eine Mail schreiben.

Am 13.02. um 12.00 Uhr treffen sich die Leute aus dem 1200GS-Forum übrigens im Cafe Schräglage. http://www.cafe-schraeglage.de/anfahrt1.html. wenn das Wetter mitmacht und wir uns nicht festlabern fahren wir dann noch ein Ründchen durchs Bergische.

Gruß

Martin
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.679
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Prost Martin. :wink:
Gruß
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
So, so, ein 17-jähriger auf 'ner GS. :mrgreen:

Herzlich willkommen hier im Forum, Martin
und viel Spaß mit uns!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum.
Falls wir uns mal treffen sollten, rufe ich dich aber bestimmt nicht mit dem Nick.
Da habe ich ja sofort 'nBierchen auf dem Tisch. :wink:
 
Thema:

nochn Überläufer

nochn Überläufer - Ähnliche Themen

  • Tank "Überlauf/ Ablauf" dichtgerostet

    Tank "Überlauf/ Ablauf" dichtgerostet: moin moin auch auf die gefahr hin das ich ans rad genagelt werde, .... ich finde die seite nicht mehr ... tank ablaufröhrchen " entrosten "...
  • Erledigt Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

    Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-): Hallo Leute, hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft. Ist mir aber immer noch zu...
  • Und nochn Gsler

    Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • Und nochn Neuer

    Und nochn Neuer: Hallo alle zusammen, werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen. Ist dann...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

    es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer... - Ähnliche Themen

  • Tank "Überlauf/ Ablauf" dichtgerostet

    Tank "Überlauf/ Ablauf" dichtgerostet: moin moin auch auf die gefahr hin das ich ans rad genagelt werde, .... ich finde die seite nicht mehr ... tank ablaufröhrchen " entrosten "...
  • Erledigt Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-)

    Nochn Zach ;-) 300€ incl. Versand.....punkt ;-): Hallo Leute, hier gibts "nochn" Zach ´04-´09 zu erwerben.Hab ihn vor 6 Wochen auch gebraucht gekauft. Ist mir aber immer noch zu...
  • Und nochn Gsler

    Und nochn Gsler: Hey Leute, bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft. Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme...
  • Und nochn Neuer

    Und nochn Neuer: Hallo alle zusammen, werde morgen meine nicht mehr so gern gefahrene R100CS Bj.'81 in die Ecke stellen und ne 1200GSA von 06 besteigen. Ist dann...
  • es reisst nicht ab ! nochn neuer...

    es reisst nicht ab ! nochn neuer...: Moin allerseits. Nachdem auch ich so seid einigen Wochen hier mitlese,hab ich mich denn heute auch mal registriert. Ich komme aus der...
  • Oben