Nordamerika - Motorradtransport

Diskutiere Nordamerika - Motorradtransport im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ihr Alle, wir, zwei Freunde sind von Ende Juni bis Mitte Oktober mit unseren Bikes in Nordamerika unterwegs. Für den Transport nach Halifax...
oldboy

oldboy

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo ihr Alle,
wir, zwei Freunde sind von Ende Juni bis Mitte Oktober mit unseren Bikes in Nordamerika unterwegs.
Für den Transport nach Halifax und von dort wieder retour haben wir einen 20`Container angemietet.
Da transportieren wir viel Luft mit.

Sollte jemand eine günstige Transportmöglichkeit suchen - bitte melden.


Oldboy
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
oldboy

oldboy

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Was willst du mir damit sagen?
Oldboy
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Eine wirklich gute Frage:banghead:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo ihr Alle,
wir, zwei Freunde sind von Ende Juni bis Mitte Oktober mit unseren Bikes in Nordamerika unterwegs.
Für den Transport nach Halifax und von dort wieder retour haben wir einen 20`Container angemietet.
Da transportieren wir viel Luft mit.

Sollte jemand eine günstige Transportmöglichkeit suchen - bitte melden.


Oldboy
viel Glück bei der Suche und bitte unbedingt hier den Reisebericht einstellen!
 
oldboy

oldboy

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Danke, aber wir brauchen kein Glück bei der Suche.
Wir fahren auf jeden Fall, der Container ist fix angemietet.
Wir bieten nur für einen eventuell interessierten eine günstige Möglichkeit.

Zum Thema: Reisebericht
Mein Freund und ich sind seit Jahren auf der ganzen Welt unterwegs, wir können gut Motorrad fahren - aber schlecht schreiben

Oldboy
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Was willst du mir damit sagen?
Oldboy
:banghead:


Nur eine Alternative aufzeigen, damit ihr nicht einen Container mieten müsst den Ihr eventuell nicht voll bekommt
Vergisses! Entschuldigung! Habe den Beitrag gelöscht.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.355
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Danke, aber wir brauchen kein Glück bei der Suche.
Wir fahren auf jeden Fall, der Container ist fix angemietet.
Wir bieten nur für einen eventuell interessierten eine günstige Möglichkeit.

Zum Thema: Reisebericht
Mein Freund und ich sind seit Jahren auf der ganzen Welt unterwegs, wir können gut Motorrad fahren - aber schlecht schreiben

Oldboy
Und so freundlich seid ihr dazu auch noch.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Thema:

Nordamerika - Motorradtransport

Nordamerika - Motorradtransport - Ähnliche Themen

  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Erledigt Abenteuer Nordamerika DVD

    Abenteuer Nordamerika DVD: Ich habe diese DVD doppelt, daher verschenke ich diese DVD. Versand gegen Portokosten.
  • Biete Sonstiges Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660

    Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660: Biete die Karte für Nordamerika von Garmin für das Gerät Zumo 660 (vielleicht passt es auch bei anderen). Kartenmaterial Stand: 2011 Die Daten...
  • Biete Sonstiges DVD: Erik Peters Nordamerika

    DVD: Erik Peters Nordamerika: Hallo, verkaufe o.a. Reise-DVD. Handsigniert von Erik. Infos zur DVD hier: Die DVDs zur Reise | Motorradreisender.de Preis 15€ inkl. Versand...
  • Erik Peters "Abenteuer Nordamerika"

    Erik Peters "Abenteuer Nordamerika": Hallo an alle GS-Fahrer/innen, solche die es noch werden wollen und an alle anderen die gerne in der Weltgeschichte rumfahren mit ihrem Moped :D...
  • Erik Peters "Abenteuer Nordamerika" - Ähnliche Themen

  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Erledigt Abenteuer Nordamerika DVD

    Abenteuer Nordamerika DVD: Ich habe diese DVD doppelt, daher verschenke ich diese DVD. Versand gegen Portokosten.
  • Biete Sonstiges Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660

    Karte Nordamerika für Garmin Zumo 660: Biete die Karte für Nordamerika von Garmin für das Gerät Zumo 660 (vielleicht passt es auch bei anderen). Kartenmaterial Stand: 2011 Die Daten...
  • Biete Sonstiges DVD: Erik Peters Nordamerika

    DVD: Erik Peters Nordamerika: Hallo, verkaufe o.a. Reise-DVD. Handsigniert von Erik. Infos zur DVD hier: Die DVDs zur Reise | Motorradreisender.de Preis 15€ inkl. Versand...
  • Erik Peters "Abenteuer Nordamerika"

    Erik Peters "Abenteuer Nordamerika": Hallo an alle GS-Fahrer/innen, solche die es noch werden wollen und an alle anderen die gerne in der Weltgeschichte rumfahren mit ihrem Moped :D...
  • Oben