Nordbadner goes GS

Diskutiere Nordbadner goes GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Tobias, bin 30 Jahre alt, komme aus dem kleinen Odenwald ( das liegt bei Mosbach, die meisten werden aber...
T

Tobias1984

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich heiße Tobias, bin 30 Jahre alt, komme aus dem kleinen Odenwald ( das liegt bei Mosbach, die meisten werden aber Sinsheim/Hoffenheim eher kennen) und fahre seit nunmehr fast 10 Jahren "große" Motorräder.

Diese Zeit über habe ich überwiegend die Maschine meines Vaters genutzt, eine MOTO GUZZI T5 California... Aber das war nicht wirklich das richtige.

Nun habe ich mir den Wunsch nach einem eigenen Motorrad erfüllt und bin stolzer Besitzer eine 2008er GS.

Und ich muss sagen, die Entscheidung für eine BMW war richtig :D

Viele Grüße

Tobias
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tobias und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Entscheidung:cool:
 
Thema:

Nordbadner goes GS

Nordbadner goes GS - Ähnliche Themen

  • WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort

    WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort: FAT Endhike Tour 2.0 Heute: Col de Mallamort – Denzel SG 4-5 Nach und Nach-werden wir wieder mal unsere gefahrenen Touren posten.Wir...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

    GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2: Hallo Freunde, wie versprochen gibt es nun noch den zweiten und letzten Teil! Nachdem Finn, so wunderschöne Bilder geliefert hat, wird es schwer...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

    GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1: Hallo Leute, jetzt gibt es mal wieder was aus unserem Urlaubsnähkästchen zu erzählen. Nachdem unser Urlaub, hin und her geschoben wurde, wussten...
  • Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

    Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015: Habe jetzt das ganze Appartementhaus mit 4 Wohnung in Pieve di Lidro (click) reserviert. :smilie_tanz: Den Link vom 500 m entfernten Hotel - wo...
  • Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015 - Ähnliche Themen

  • WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort

    WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort: FAT Endhike Tour 2.0 Heute: Col de Mallamort – Denzel SG 4-5 Nach und Nach-werden wir wieder mal unsere gefahrenen Touren posten.Wir...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

    GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2: Hallo Freunde, wie versprochen gibt es nun noch den zweiten und letzten Teil! Nachdem Finn, so wunderschöne Bilder geliefert hat, wird es schwer...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

    GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1: Hallo Leute, jetzt gibt es mal wieder was aus unserem Urlaubsnähkästchen zu erzählen. Nachdem unser Urlaub, hin und her geschoben wurde, wussten...
  • Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

    Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015: Habe jetzt das ganze Appartementhaus mit 4 Wohnung in Pieve di Lidro (click) reserviert. :smilie_tanz: Den Link vom 500 m entfernten Hotel - wo...
  • Oben