Nordkapp/Mitfahrer gesucht

Diskutiere Nordkapp/Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
Darek

Darek

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und mich Richtung Nordkapp mit dem Moped begeben.
Da das Reisen aber mit mehreren doch angenehmer sein kann meine Frage, ob noch jemand zu der Zeit pland sich auf den Weg zu machen, so dass ich mich anschließen könnte oder evtl jemand der sich mir anschließen möchte?
Zeitlich bin ich im Moment recht flexibel was Dauer angeht. Freue mich auf eure Rückmeldung
Grüsse
Darius
 
X

xsaschx

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Hallo Darius ,

ich wollte die letzten beiden August Wochen Richtung Norden fahren. Vielleicht Schweden - allerdings bekomme ich am 6.8 erst meine zweite Impfung. Weiß im Moment nicht wie die Einreise Bestimmung sind oder sein werden. Möchte mich auch nicht alle 5m testen lassen .
 
Darek

Darek

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
Hi Sasch,

Danke für die Nachricht. Soweit ich das gelesen habe, hat man keine Probleme nach Norwegen einzureisen, sofern man vollständig geimpft ist, also quasi zwei Wochen nach der zweiten Impfung.
Ich glaube das wäre dann in deinem Fall etwas eng :-)
 
X

xsaschx

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Hi Sasch,

Danke für die Nachricht. Soweit ich das gelesen habe, hat man keine Probleme nach Norwegen einzureisen, sofern man vollständig geimpft ist, also quasi zwei Wochen nach der zweiten Impfung.
Ich glaube das wäre dann in deinem Fall etwas eng :-)
JA das wird das Problem sein. Werde dann wohl eher in Deutschland bleiben und an die Ostsee fahren.
 
Thema:

Nordkapp/Mitfahrer gesucht

Nordkapp/Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp

    Nordkapp: Hallo zusammen Ich möchte wenn es geht dieses Jahr zum Nordkapp fahren . Kann mir einer sagen wie die Hotelpreise in Norwegen und Schweden im...
  • Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014)

    Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo, Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...
  • nordkapp ab 22.07.2013 - 2 wochen - mitfahrer gesucht

    nordkapp ab 22.07.2013 - 2 wochen - mitfahrer gesucht: hallo, wie beschrieben. camping, fahren, bilder machen. mehr per PN. ich fahre GS 1200. gruss, stefan
  • nordkapp ab 22.07.2013 - 2 wochen - mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp

    Nordkapp: Hallo zusammen Ich möchte wenn es geht dieses Jahr zum Nordkapp fahren . Kann mir einer sagen wie die Hotelpreise in Norwegen und Schweden im...
  • Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014)

    Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo, Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...
  • nordkapp ab 22.07.2013 - 2 wochen - mitfahrer gesucht

    nordkapp ab 22.07.2013 - 2 wochen - mitfahrer gesucht: hallo, wie beschrieben. camping, fahren, bilder machen. mehr per PN. ich fahre GS 1200. gruss, stefan
  • Oben