Tausche Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014
Diskutiere Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
tausche sehr gut erhaltene Soziusfußrasten gegen Rasten für Variokoffer. Passend für eine GS 1200 LC Bj. 2014.
ciao
Manfred
mf996

Themenstarter
Hallo,
tausche sehr gut erhaltene Soziusfußrasten gegen Rasten für Variokoffer. Passend für eine GS 1200 LC Bj. 2014.
ciao
Manfred
Philipp_GS

Ich tausche! Bin noch 14 Tage im Urlaub, danach Abwicklung, ok?
Thema:
Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich.
Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen!
möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen!
...wäre auch am Kauf gebrauchter...
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr?
Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
Sportfederung vs. "normales" Fahrwerk: Finde nur eine Diskussion im 1250er Bereich.
Hat jemand in seiner 1300er das Sportfahrwerk eingebaut kann was dazu sagen? Am besten im Vergleich...
GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen!
möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen!
...wäre auch am Kauf gebrauchter...