Tausche Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014
Diskutiere Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
tausche sehr gut erhaltene Soziusfußrasten gegen Rasten für Variokoffer. Passend für eine GS 1200 LC Bj. 2014.
ciao
Manfred
mf996

Themenstarter
Hallo,
tausche sehr gut erhaltene Soziusfußrasten gegen Rasten für Variokoffer. Passend für eine GS 1200 LC Bj. 2014.
ciao
Manfred
Philipp_GS

Ich tausche! Bin noch 14 Tage im Urlaub, danach Abwicklung, ok?
Thema:
Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale!
Die Sitzbank ist in bestem Zustand!
VG
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen,
sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale?
Die Sitzbank ist in bestem...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen!
möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen!
...wäre auch am Kauf gebrauchter...
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale!
Die Sitzbank ist in bestem Zustand!
VG
Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen,
sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale?
Die Sitzbank ist in bestem...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen!
möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen!
...wäre auch am Kauf gebrauchter...