Norwegen

Diskutiere Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe auch immer sehr wenig Zeit hier zu posten, aber ich möchte mich trotzdem schon mal umhören, ob...
Finja

Finja

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo,
ich bin ja noch ziemlich neu hier und habe auch immer sehr wenig Zeit hier zu posten, aber ich möchte mich trotzdem schon mal umhören, ob jemand Interesse an einer Norwegen-Urlaubsreise mit dem Motorrad im nächsten Jahr hat. Ich möchte gerne im Juni fahren und für mindestens 2 Wochen, wenn nicht sogar 3. Ich bin allerdings keine Zeltschläferin, ich bevorzuge Hütten. Eine Planung, wo es lang gehen sollte habe ich noch nicht gemacht, es ist ja auch noch ein bisschen Zeit, aber ich habe da schon ein paar sehr nette Ecken im Kopf, die ich ganz gerne noch mal sehen möchte.

Vielleicht hat ja der/die eine oder andere Lust?
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Finja,

Ich fahre heuer nun bereits zum 3. mal nach Norwegen, ich habe mich einfach in dieses Land verliebt. Werde sicherlich auch nächstes Jahr wieder fahren. Im Juni ist mir aber ein wenig zu früh. Juli wäre sicherlich machbar.

Jan
 
Finja

Finja

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Sorry aber Juli geht bei mir gar nicht :(
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Wenn alles klappt fahre ich im September auf das GS-Treffen nach Norwegen :rolleyes: .

Gruß

Uli
 
H

HPE

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
33
Ort
Bruck i.d.OPF
Modell
GS 1150
Hallo Finja,
bin neu im Forum und plane für Juni 2008 eine Norge Tour eine genaue Route habe ich noch nicht geplant mein Zeitfenster beträgt 2-2,5 Wochen.Wenn bei Dir passt können wir gemeinsam Fahren.
Gruß aus Vohburg
Peter
 
K

Kingmaker

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
8
Ein Freund und ich hatten vor nächstes Jahr entweder durch den Balkan, Norwegen oder Schottland zu fahren.

Ganz sicher ist es noch nicht wo es hin geht. Norwegen wäre durchaus möglich, kann aber auch erst ein Jahr später passieren :)
 
S

Schabadu

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
61
Ort
Raum Magdeburg
Modell
R100GS (92)
Hey Finja

"Finja", klingt eher wie Finnland als wie Norwegen. :)

Ich fahre selber mehrmals im Jahr nach Skandinavien, und dabei natürlich auch immer wieder nach Norwegen.
Kenne die Gegend inzwischen ganz gut, und freue mich immer wieder mal auf Gleichgesinnte zu treffen. Skandinavienfans sind in freier Wildbahn nicht so häufig anzutreffen. :D
Wann im Jahr ist mir eigentlich Niere, der Norden ist zu allen Jahreszeiten ein Erlebnis. Kannst Dich ja mal melden, habe immer ein Paar schöne Tourenvorschläge auf Lager.

Gruß DIRK
 

Anhänge

Thema:

Norwegen

Norwegen - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger) - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Oben