Nostalgie

Diskutiere Nostalgie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kennt Ihr das auch, dass man zum Jahreswechsel irgendwann, leicht alkoholbenebelt und mit alten Liedern im Hintergrund, in nostalgische Stimmung...
G

Gast 23088

Gast
Kennt Ihr das auch, dass man zum Jahreswechsel irgendwann, leicht alkoholbenebelt und mit alten Liedern im Hintergrund, in nostalgische Stimmung verfällt? Mir ist in dieser Stimmung eingefallen, dass ich vor fast 12 Jahren einmal meine alte analoge Videokamera (die ich zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekam und primär zum Festhalten seiner ersten Schritte, Worte, etc pp. benutzt habe) mit auf einer kleinen Endurorunde im thüringschen Eichsfeld dabei hatte. Gemeinsam mit Reinhold und seiner DR 650 (die er neben einer 990er KTM noch heute besitzt) wurden seinerzeit ein paar Aufnahmen gedreht. Die habe ich jetzt einmal digitalisiert, geschnitten und als ein weiteres überflüssiges Video bei youtube eingestellt:

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieso überflüssig, ist doch ne schöne Erinnerung, ich bereue es damals nicht mehr fotografiert und gefilmt zu haben
 
G

Gast 23088

Gast
wieso überflüssig, ist doch ne schöne Erinnerung,
...ja, klar, für mich schon. Wollte nur selbstironisch darauf verweisen, dass es kein filmisches Meisterwerk ist, auf das die Motorradwelt gewartet hätte. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass der ein oder andere etwas Spaß daran hat (sonst hätte ich das ja nicht geposted)
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
schönne alte zeit guter film hab auch noch welche in VHS und irgend wann werd ich das auch machen !

gruß

der oberfranke
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Achim,


Top;)

gute Lokation
schöne Übergänge
gut geschnitten

da wird die Auflösung zur Nebensache :cool:
 
Thema:

Nostalgie

Nostalgie - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot

    GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot: Hallo liebe BMW-Nostalgiker, GS-Fahrer, Enduristen oder Sammler. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude machen. Und vielleicht erinnert sich...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz

    coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz: coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50 in schwarz für 20 € plus Versandkosten 6,90 € abzugeben die Jacke ist robust, gut gepflegt und hat einen...
  • Nostalgie ?

    Nostalgie ?: Schaut mal unter BMW Motorrad Austria - HP 2 Sport................ Unsere HP 2 E wird " indirekt" noch immer beworben - es werden sogar die...
  • Nostalgie, Six-Days 1979

    Nostalgie, Six-Days 1979: Hi @ all, "damals" fuhren erstmals die neu entwickelten Geländeversionen von BMW in der Enduro-Europameisterschaft, die Six-Days hießen, mit...
  • Nostalgie, Six-Days 1979 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot

    GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot: Hallo liebe BMW-Nostalgiker, GS-Fahrer, Enduristen oder Sammler. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude machen. Und vielleicht erinnert sich...
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz

    coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz: coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50 in schwarz für 20 € plus Versandkosten 6,90 € abzugeben die Jacke ist robust, gut gepflegt und hat einen...
  • Nostalgie ?

    Nostalgie ?: Schaut mal unter BMW Motorrad Austria - HP 2 Sport................ Unsere HP 2 E wird " indirekt" noch immer beworben - es werden sogar die...
  • Nostalgie, Six-Days 1979

    Nostalgie, Six-Days 1979: Hi @ all, "damals" fuhren erstmals die neu entwickelten Geländeversionen von BMW in der Enduro-Europameisterschaft, die Six-Days hießen, mit...
  • Oben