Erledigt Notfall-Kit (auch HP2)

Diskutiere Notfall-Kit (auch HP2) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe einen Ventildeckel Notfallkit für die R1200GS K25 Bj. 2004 bis 2008, passt auch auf alle anderen 1200er Motoren mit der horizontalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

verkaufe einen Ventildeckel Notfallkit für die R1200GS K25 Bj. 2004 bis 2008, passt auch auf alle anderen 1200er Motoren mit der horizontalen Zündspulenabdeckung. Kam damals für die HP2 raus und der Gummi „Pariser“ wird einfach im Falle eines Ventildeckelschadens über den Ventildeckel gestülpt und mit dem O-Ring fixiert. Zündspulenkabel muss durchs Loch gefädelt werden, aber das erklärt sich dann von selbst.

Neu und unbenutzt….kam zum Glück nie zum Einsatz, gehört aber beim TET ins Gepäck ;-)

VB 15Euro

Gruß
Tom

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall-Kit (auch HP2)

Notfall-Kit (auch HP2) - Ähnliche Themen

• Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Ventil undicht (Notfall)

Ventil undicht (Notfall): Am 2. Mai starten wir morgens Richtung Türkei. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Reifen aufgezogen hatte, stellte ich heute am Vorderrad einen...
  • Suche Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS

Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS: Hallo zusammen, suche dieses Kit, wer hat eins und braucht es nicht mehr?
  • Elektronik Notfall Kit sinnvoll?

Elektronik Notfall Kit sinnvoll?: Hallo, habe gerade gesehen das in der Bucht ein Elektronik Notfall Kit verkauft wird. Ist so was eine sinnvolle Investition? Was haltet Ihr...
  • Elektronik Notfall Kit sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Ventil undicht (Notfall)

Ventil undicht (Notfall): Am 2. Mai starten wir morgens Richtung Türkei. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Reifen aufgezogen hatte, stellte ich heute am Vorderrad einen...
  • Suche Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS

Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS: Hallo zusammen, suche dieses Kit, wer hat eins und braucht es nicht mehr?
  • Elektronik Notfall Kit sinnvoll?

Elektronik Notfall Kit sinnvoll?: Hallo, habe gerade gesehen das in der Bucht ein Elektronik Notfall Kit verkauft wird. Ist so was eine sinnvolle Investition? Was haltet Ihr...
  • Oben