Notrufsystem nachrüsten

Diskutiere Notrufsystem nachrüsten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann man die Bedieneinheit für das Notrufsystem einfach von einer 2019er GS an eine 2020er GS montieren?
S

schherry

Themenstarter
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Hallo,
kann man die Bedieneinheit für das Notrufsystem einfach von einer 2019er GS an eine 2020er GS montieren?

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Da wird man wohl diverse Teile benötigen. Allein schon die Frage, ob und wie eine SIM-Karte mit Telefoneinheit nachzurüsten ist, dürfte nicht einfach zu beantworten sein. Ich würde mich daher vertrauensvoll an deinen Händler wenden. Aber bitte nicht erstaunt sein, wenn der einen 4stelligen Betrag aufruft.

CU
Jonni

Thema:

Notrufsystem nachrüsten

Notrufsystem nachrüsten - Ähnliche Themen

• Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015)

Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015): Hallo in die Runde, meine 2015er GSA ist im Februar 2015 gebaut worden. Ich frage mich jetzt, ob man in das gute Stück den Schräglagesensor...
  • Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem

Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig und wird gelesen, obwohl er wahrscheinlich etwas länger wird. :-) Ich habe mir im März...
  • GPS gestütztes Notrufsystem

GPS gestütztes Notrufsystem: Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem GPS unterstützten Notrufsystem gesammelt ? dem SPOT Messenger...
  • GPS gestütztes Notrufsystem - Ähnliche Themen

• Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015)

Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015): Hallo in die Runde, meine 2015er GSA ist im Februar 2015 gebaut worden. Ich frage mich jetzt, ob man in das gute Stück den Schräglagesensor...
  • Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?

Notrufsystem - Mikrofon defekt - Wo sitzt das Mikrofon?: Hi, ich habe ja schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Notrufsystem (meist aber nur "kein Empfang"-bedingt) ... seit diesem Winter (wie auch...
  • Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem

Probleme mit ESA-Next Generation, Alarmanlage und Notrufsystem: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig und wird gelesen, obwohl er wahrscheinlich etwas länger wird. :-) Ich habe mir im März...
  • GPS gestütztes Notrufsystem

GPS gestütztes Notrufsystem: Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem GPS unterstützten Notrufsystem gesammelt ? dem SPOT Messenger...
  • Oben