Nun hat der Virus uns auch erwischt!

Diskutiere Nun hat der Virus uns auch erwischt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Am 23.4.05 haben meine Frau und ich eine 1200GS probegefahren und der Virus hat uns sofort voll erwischt. Heute habe ich sie bestellt und wir...
dusty63

dusty63

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
31
Am 23.4.05 haben meine Frau und ich eine 1200GS probegefahren und der Virus hat uns sofort voll erwischt. Heute habe ich sie bestellt und wir bekommen sie dann nächste Woche. Dann heißt es gute Terminplanung machen wer denn von uns beiden wann fahren darf :lol:

Auf jedenfall vielen Dank für dies tolle Forum mit der Menge an nützlichen Informationen und Tips und Tricks die uns dann auch zum Kauf bewogen haben.

Auf jedenfall freuen wir uns auf die Zukunft mit der GS und dem Forum.

Bis dahin


Carsten + Ute
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.737
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Ihr zwei,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Dann hoffe ich mal für Euch das Ihr den Fahrplan fertig habt bis die 12er kommt. :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spaß mit eurer neuen Muh - ich fürchte aber, ihr werdet bald eine zweite ordern müssen... :D
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
207
Ort
Wittislingen
Modell
R1200GS
Salve,

solange es nur dieser Virus ist, der Dich erwischt hat, dann gehts ja nochmal! Aufjedenfall, heruzlich willkommen!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ute + Carsten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur "richtigen" Bike-Wahl und viel
Spaß mit der Q und viele schöne Tourenkilometer,
wenn sie denn da ist.

Und zur Sache "wer wann fahren darf": ist ganz
einfach: der, der sich bei der Farb-Auswahl durch-
setzen kann, wird klar im Vorteil sein. :twisted:
Und der andere wird bald dafür sorgen, seine
eigene "Farb-"Q zu kriegen!

Jedenfalls viel Erfolg bei den Verhandlungen.

Gruß Ron
 
dusty63

dusty63

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
31
Vielen Dank an alle!

@Ron:

das mit der Farbwahl klappt leider nicht, wir wollten beide ne gelbe Q. Aber wenn es tatsächlich in der Zukunft ´ne 2. geben sollte, dann muß die wohl umlackiert werden.

@REst:

Wenn Ihr mal in der Gegend "Reitlingstal" (beliebtes Motorradgebiet bei Braunschweig) seid dann schickt mal vorher eine PN. Getränk steht dann bereit.

Bis dahin

Carsten
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Oh! :o Gelb! :P Guter Geschmack! :lol: Und das im Doppelpack! :twisted:
Und das mit dem Reitlingstal merke ich mir auch!

Gruß Ron
(der eine gelbe 12er fährt)
 
Thema:

Nun hat der Virus uns auch erwischt!

Oben